musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Kekse
- 33.489
Gute Wahl ! Viel Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nach 28 Gitarrenjahren erst 2013 die Tausendermarke geknackt, als ich meiner Electromatic Filtertrons spendiert habe. Und du machst das als Einsteiger. Respekt!
Alex
Nachdem ich bis gestern Nacht 2:00 meine Finger blutig gespielt habe (Hornhaut noch nicht stark ausgeprägt ) kann ich sagen, dass der oft gehörte Ratschlag als Einsteiger eine möglichst günstige Klampfe zu kaufen, da man die Unterschiede eh noch nicht raushört, voll für den A**** ist.
Dabei rate ich doch so gerne zu Sparsamkeit.Es ist ja auch nicht so, dass ich in den Laden ging und nach irgendetwas teurerem gesucht habe. Die Yamaha für ca. 200€ hatte ich nach ca. 20 min. zum bezahlen in der Hand. Erst als mein Bekannter noch etwas verweilen wollte um einige höherpreisige Modelle zu testen habe ich mich umentschieden.
Am Ende hatte C.D. verdammt recht mit seinem Ratschlag: in den Laden gehen und verschiedene Modelle vorspielen lassen. Wäre es ein Kauf im Internet geworden hätte die Vernunft etwas anderes ausgesucht. Hätte mein Bauch mir nach einigen vorgespielten Modellen nicht gesagt "Die MUSS es sein", hätte ich auch nicht zugeschlagen.
Sie klingt in meinen Rooky-Händen zwar ganz schön schräg, aber GEIL schräg!
Vieleicht erzählst du erstmal welchen Blues Gitarristen du denn magst und spielen willst, denn dann kann man auch eine richtige Empfehlung genau für den Stil abgeben.
Er hat doch schon längst zugeschlagen! ;-)
Ich sag nur GAS, der nächste nicht auf dieser Gitarre spielbare Blues kommt bestimmt