Einsteiger Mikrofon fürs Rappen

  • Ersteller crackly
  • Erstellt am
Ich mach es mal kurz:

Zum xenyx: abgesehen davon, dass die Phantomspeisung zu schwach ist taugen diese Kleinmischer als Interface nicht viel. Auch nicht, wenn du eine Nummer größer nimmst. Davon abgesehen hast du dazu schon eine Meinung bekommen.;)

Zum Mikro: Wenn dir einige User zu einem AT 2020 raten dann hat schon seinen Grund. Nämlich dass gewisse Mindestanforderung trotz des relativ geringen Einsteigerpreises erfüllt werden. Und wenn dir User zu einem Focusrite- oder M-Track-Interface raten, dann aus demselben Grund.

Es gibt natürlich noch viele andere, noch viel günstigere Mikros und Geräte mit eingebauten Interfaces - und vielleicht reichen sie auch für deine Ansprüche. Aber du wirst hier keine Empfehlungen unterhalb der bereits geposteten bekommen.

Es hat also keine Zweck, wenn du jedes biligste Teil mit USB-Anschluss hier postest und nach Meinungen fragst. Außerdem gibt es zu fast allen Geräten und Mikros hier bereits Meinungen. Benutz bitte die Suchfunktion.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ja du hast Recht. Also AT2020+? Das normale ist ja schlechter.
 
Huch - nochmal genauer, bevor wir uns verzetteln. Es gibt drei AT 2020.

Das normale AT 2020 für 99 Euro ist kein USB-MIkro. Aber schlechter ist es gewiss nicht. Du bräuchstes dazu aber ein USB-INterface mit 48V Phantomspeisung.

DAnn gibt es noch AT 2020 USB und das AT 2020 USB +. Die genauen Unterschiede kenne ich nicht, aber das + hat eine weiteren Frequenzgang, Lautstärkeregler und Kopfhörerausgang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben