GeMir
Registrierter Benutzer
Und Roadie?So eine elektrische "Bohrmaschinenkurbel" halte ich auch für übertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Roadie?So eine elektrische "Bohrmaschinenkurbel" halte ich auch für übertrieben
Es geht um »brauchen« und nicht um den Preis. Ein Pflegeset hätte man auch dazu legen können, um Versandkosten zu sparen. Und einen Hocker, und…Diskussionen wegen 1,49€
Es geht um »brauchen« und nicht um den Preis. Ein Pflegeset hätte man auch dazu legen können, um Versandkosten zu sparen. Und einen Hocker, und…
Das ist gar keine schlechte Idee, denn meiner Erfahrung nach ist das Hauptmanko bei preiswerten Gitarren ein trockenes Griffbrett.Es geht um »brauchen« und nicht um den Preis. Ein Pflegeset hätte man auch dazu legen können...
Das ist gar keine schlechte Idee, denn meiner Erfahrung nach ist das Hauptmanko bei preiswerten Gitarren ein trockenes Griffbrett.
Zum ersten und zum zweiten und zum dritten Mal! Verkauft!"nice to have" - but - "not to need"
Soll es etwa feucht sein (ernsthafte Frage, weiß wirklich nicht)?ein trockenes Griffbrett
Zum ersten und zum zweiten und zum dritten Mal! Verkauft!
Soll es etwa feucht sein (ernsthafte Frage, weiß wirklich nicht)?
Man braucht also etwas von der Art?
Also nicht jeden Tag und nicht jede Woche. Ok.beim 2ten / 3ten Saitenwechsel
Konkrete Beispiele wären hilfreich.Obwohl es auch da günstigere Alternativen gibt.
Nee für das Griffbrett ist Lemmon Öl gemeint. Das hier hätte alles drin.
+++ edit +++
ist ein Palisander Griffbrett und muss gölt werden.
Orgasmus findet auch nicht im Kopf statt.