Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alos ich empfehle dir ein Mapex M Birch Drumset, Gute Qualität und Sound, angemessener Preis und gute Hardware!! Spiele ich seit 1 Jahr, Hammer Set!!
Schaus dir mal an
Patrick
Das M-Birch von Mapex ist nicht schlecht, vergleichbar mit dem Sonor 2007.
Das M-Birch gibt es bei Schmidkonz zur Zeit für 399 (Shellset). Da noch ein Hardwareset z. B das DW-Set für 299,-- und dann noch den Zultan Rockbeat, der Masterwork Troy oder den Istanbul Samatya Beckensatz und man hat für etwas mehr als 1000 ein echt brauchbares Set.
Ein wichtiges Teil sollte natürlich nicht fehlen: ein Hocker. Und da sollte man auf keinen Fall sparen, also kein "Wackeldackel" für 30 , die taugen nix.
Das wäre die Untergrenze http://www.musik-service.de/tama-ht-35-prx395500175de.aspx
Ist bei dir in der nähe ein Laden zum antesten??? Im endeffekt ist das die einzige möglichkeit, rauszufinden, welches set du nehmen sollst, denn es ist ja auch eine Sache des Geschmacks, M Birch und Saturn sind beides Klasse Sets, schau aber nicht nur auf den Preis sondern vor allem welches dir besser gefällt, das ist wirklich wichtig!!!
Gruß
Patrick
Exakt!!!
Genau das gleiche hab ich auch
Bloss mit einem 8" Tom dazu, gabs früher gratis dazu^^
Ich hab ausserem Armoni Becken, die wirklich augezeichnet klingen, hergestellt in der Türkei für Sonor, 359 Euro oder so.
Wie gesagt, mega set, wenn du willst kannst du dir mal ein Video von mir und meinem Set anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Lv08knmPRSY
Viele Grüße
Patrick
Ist bei dir in der nähe ein Laden zum antesten??? Im endeffekt ist das die einzige möglichkeit, rauszufinden, welches set du nehmen sollst, denn es ist ja auch eine Sache des Geschmacks, M Birch und Saturn sind beides Klasse Sets, schau aber nicht nur auf den Preis sondern vor allem welches dir besser gefällt, das ist wirklich wichtig!!!
Gruß
Patrick
Exakt!!!
Genau das gleiche hab ich auch
Bloss mit einem 8" Tom dazu, gabs früher gratis dazu^^
Ich hab ausserem Armoni Becken, die wirklich augezeichnet klingen, hergestellt in der Türkei für Sonor, 359 Euro oder so.
Wie gesagt, mega set, wenn du willst kannst du dir mal ein Video von mir und meinem Set anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Lv08knmPRSY
Viele Grüße
Patrick
Jeder lokale größere Musikshop wird mindestens das VBX da haben. Ich mag den Sound der Vision/ Export-Serie sehr gerne, George Kollias wurde von Gabriel, einer griechischen (und verdammt teuren) Customschmiede gesponsort, und er hat live sowie im Studio zu 75% sein Pearl Export gespielt. Ich selber habe Pearl ELX-Toms, qualitätstechnisch à la Pearl nix zu meckern und klingen tuts auch echt gut.
Falls du nen Hocker kaufst, möchte ich dir den hier ans Herz legen. Kostet nicht zu viel, solide, echt gemütlich, hatte ne schiefe Wirbelsäule und trotzdem nie Rückenschmerzen auf dem "Gestühl".
Hardware: Gute Bundles gibts ab 299euro locker.
Becken: Wie schon gesagt: Zultan, Amedia, Armoni, Masterwork Troy etc... ich möchte noch die Stagg DH´s anfügen, die du aber antesten solltest da es angeblich eine relativ große Soundstreuung gibt. Hab Hats und Ride "blind" bestellt, die hats klingen wie die deines geliebten LU und das Ride hat nen wunderbar definierten "pingigen" Klang (rock ride 20" und 14" fat hats, crash 18" medium)
was ist mit denen Stagg SH die sind warscheinlich der Vorgänger bzw. die billigversion von den DH oder?