Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
§L@YR;2420578 schrieb:Na das stimmt aber nun auch nicht.
Für 250 bekommt man meiner Meinung um einiges besseren Sound als aus einem 5" Microcube...
ein Microcube oder Vox AD5 ist sicher für den Anfang die beste Wahl, selbst einen 15 Watt Verstärker hören die Nachbarn recht schnell und dann fummelt man am Regler zwischen 1-2 rum ... und Kopfhörer tuts genauso ein 25,- Sony 0815-Teil fürn Anfang ...
Soundgourmets mögen mir verzeihen ...
Nützt doch alles nichts wenn das Soundvolumen nicht da ist ....mit diesen winzig Speakern.
Hi riff,
hast du denn mal einen Micro Cube "live" gehört? Natürlich hat der im Vergleich zum 30x einen kleineren Speaker, aber du würdest dich wundern, was aus diesem kleinen Teil rauskommt ... Ich habe ihn bei mir im Wohnzimmer sogar schon mal einen Fretless zu füttern gegeben - beachtlich annehmbar ... in Zimmerlautstärke eben ...
Greetz
Aber interesieren tut mir der 30 auch ..da ich auch auf Amp suche mal wieder bin lol . Hatte früher den alten Cube 30 ...den ich mal hätte nicht verkaufen sollen Aber ich muss alles mal ausprobieren .
Hi riff,
ich hab mir vorletzte Woche - aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Micro - den 30x geholt (zusätzlich!) - ist ein klasse Teil Mit gefällt vor allem die Simulation des Fender Bassman sehr gut ("Tweed").
Greetz
Ja habe auch gelesen das die models noch etwas verbessert worden sind ..wie das Boss aus dem AC 3 zb ect ....
Hi riff,
also dieser Akustik-Simulator überzeugt mich nicht so sonderlich, er erzeugt einen Hauch von Akustikgitarre, aber man hört die E-Gitarre immer raus. Bin da vielleicht mit meinem AC-60 und der Variax Acoustic auch verwöhnt.
Auch der Power-Squeezer ist nicht übermäßig brauchbar, da er eine Menge an Höhen schluckt.
Aber von diesen Makeln abgesehen (ich benutze diese Funktionen eh nicht) gefällt mir der 30x sehr gut.
Greetz
Puh hab mir gerade mal dein Equipment angeschaut hehe
Welche Musik Richtung bevorzugst du denn so ...und welche Gitarre nutzt du am meisten für den Amp ?