Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, nee Ich denke, EDE und ich meinen das selbe, ich spicke meine Posts nur nicht so sehr mit Fachbegriffen.Ich glaub das bezog sich eher auf GoodYear ^^
Nee, nee Ich denke, EDE und ich meinen das selbe, ich spicke meine Posts nur nicht so sehr mit Fachbegriffen.
@Glühbirne: Es geht hier um die Stromversorgung des Racks und nicht um die Ausgangsleistung der Boxen. Im Boxenkabel macht ein Strombegrenzer auch ü-ber-haupt keinen Sinn
Gruß,
Goodyear
Shice ist das peinlich => Immer vergesse ich die zweite Seite auch zu lesen :screwy:
EDIT : Bitte löschen
Cervin, dann müsste man ja bei jedem Gig träge Sicherungen mitnehmen Neenee, so ein Einschaltstrombegrenzer macht imho in diesem Fall schon Sinn.... Dadurch können je nach Location hin und wieder mal die Sicherungen fliegen (wie erst am Wochenende wieder passiert).
Dann wird's Zeit... Also bei nem gig ist mir noch nie was um die ohren geflogen ...
Also bei nem gig ist mir noch nie was um die ohren geflogen
Nachzusehen auf der ersten Seite dieser Schrift über Auslösecharakteristiken für Sicherungsautomaten.Am rande: Oft hilft auch hier ein anderer Sicherungsautomat!
Standard im Hausstrom sind 16B Automaten, 16C hat eine etwas größere toleranz und ist daher in manchen bereichen interesannt.
Mir schon - aber es waren rote Rosen
Haha, so gesehen mir auch.
War ein BH, der den rest des Gigs an meinem Micro hing ^^
und@ 500/1 : Danke für die genauere beschreibung, klasse