Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klischeedenken ich glaub das brauchst du nicht wenn ja dann kann ich mich gangastfacka nur anschließenErna schrieb:Hallöle.
Ich stelle mir öfter die Frage, als was man mich abstempeln würde, wenn man meinen Musikgeschmack und mein Aussehen kennt.
Wenn ich, lol, teste im internet mache kommt meist immer Gothic raus, aber so kleiden tue ich mich auch wieder nicht.
Erna schrieb:Mensch. Ihr denkt ich will in irgend ne Richtung abgestempelt werden - so meinte ich das ja nicht. Mich würde nu interessieren, als was man mich abstempeln würde- was ihr dazu sagt is mir doch Schnuppe. ..... Und @ Mark02 - lustig machen kann sich wohl jeder. Pff. Sowas nennt man sinnlose Antwort. Naja egal. Wie auch immer.. hatte mich eigentlich echt interessiert, aber ihr nehmt das wohl nicht ernst, find ich schade.
Mfg,
Erna
Erna schrieb:Oder wenn man gefragt wird "Ja was hörst du denn? Ich bin HipHopper" dann würde man schon gerne was genaues antworten als "Ich bin nen Mischmasch " ... versteht ihr? und deswegen interessierts mich./quote]
ich verstehs auch net... ich mein erstens kann man wohl nicht bei jedem von der kleidung auf den musikgeschmack kommen... ich trage z.B. häufiger nen anzug mit krawatte, allein schon aufgrund meines berufes, und wenn mich in meiner mittagspause so jemand sieht, würde er wohl kaum denken das ich genauso auf rock und metal stehe wie auf blues und pop...
und außerdem gibt es immer irgendjemanden der meint du passt nicht in die xyz-szene, du bist nich true....:screwy:
was ich damit sagen will: forget about schubladen, und sieh dich als individuum, und wenn dich n hip hopper fragt, antwortest du einfach:
"im gegensatz zu dir höre ich musik... "
mfg
Die Locke schrieb:Hi
Also ham ja schon ein paar gesacht (hab net den ganzen thread gelesen) du solltest das hören was du willst und so sein wie du bist is eh am besten^^
Aber jetz ma zu den Leuten die gesacht ham du wärst en Wannabe:
ich hab früher auch ma so gedacht aber nein! Warum is Mainstream Mainstream? Weils geil is. Warum solltes sonst "Mainstream" geworden sein?
Ok wie imemr meine Meinung könnt ja was zu schreiben
lg Locke
Die Locke schrieb:Jo scheisse rübergebracht von mir^^
Also ich meinte natürlich net so Sachen wie No angels usw sondern das standard Rock Zeuch .Was eigentlich jeder "Mainstreamhörer" hört (nein nicht tokio hotel)
Mit Mainstream meinte ich dann solche Sachen: Nirvana,Bon Jovi, AC/DC,Iron Maiden usw
Und net irgendwelche Underground Bands hören... nur um sich von der Masse abzuheben
So far Logge
Die Locke schrieb:Jo scheisse rübergebracht von mir^^
Also ich meinte natürlich net so Sachen wie No angels usw sondern das standard Rock Zeuch .Was eigentlich jeder "Mainstreamhörer" hört (nein nicht tokio hotel)
Mit Mainstream meinte ich dann solche Sachen: Nirvana,Bon Jovi, AC/DC,Iron Maiden usw
Und net irgendwelche Underground Bands hören... nur um sich von der Masse abzuheben
So far Logge
Erna schrieb:Es gibt wenig Bands die so einen Stil vertreten wie WT und Evanescence, die meisten anderen Gotic-Rock bands haben dann wieder was von Metal
Die Locke schrieb:Aber jetz ma zu den Leuten die gesacht ham du wärst en Wannabe:
ich hab früher auch ma so gedacht aber nein! Warum is Mainstream Mainstream? Weils geil is. Warum solltes sonst "Mainstream" geworden sein?