M
milo_schwalmtal
Registrierter Benutzer
Viel Spaß in Markneukirchen. Schade, dass ich nicht mitfahren kann.
Gruß Milo
Gruß Milo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahresabo Japansägen?Anders als bei den meisten anderen Herstellern ist die Fräsung auch bei gewölbtem Griffbrett überall gleich tief. Ratet mal, wie die das machen?
EIN SCHLÄFER?Wat? Der Warwick-Thread hat Dich nach 6 Jahren Boardzugehörigkeit hinterm Ofen vorgelockt?
doch... Gibt es eigentlich irgendwelche Fertigungsvideos aus den Warwick/Framus-Werken? Unter YouTube finde ich da nichts......
Zwickau-Klingenthal, dann mit dem Bus bis Markneukirchen.
Ich hab mal nachgeschaut... in der Zeit, die die Bahn braucht, fliegt man auch nach Tokio
Das kommt immer auf den Startpunkt an.
Hmm, bei Verbindungen von Stuttgart-Vaihingen nach Klingenthal bekomme ich nur Ergebnisse mit 11-12h Fahrtzeit, 4-7mal umsteigen und bis zu 3 1/2 Umsteigezeit
Genau so auch nach Markneukirchen... Und die Sparangebote sind natürlich von den Zeiten her blöd (entweder Ankuft um 7 Uhr morgens oder erst kurz vor 11...) und sind auch noch die schlimmsten Reisen (bzgl. der oben genannten Aspekte).
Also mit dem Zug wird das wohl nichts werden...
ich könnte Dich in Bamberg auflesen? Würde das helfen?
So wie's aussieht, kriegst Du dann 'n volles Auto und darfst Abholdienst durch die ganze Republik machen, oder? Vielleicht gibt's ja 'nen Bahnhof, der für dich auf dem Weg liegt, und der sich für 'ne Fahrgemeinschaft anbieten würde? Falls Du eh durch Bamberg kommst, das wär' für mich von München aus jetzt ganz gut erreichbar, max. ein mal umsteigen ... Dann könnten wir uns da am Bahnhof treffen und uns den Sprit teilen, und wenn noch wer mitmacht bei der "Bamberg-Connection" (wenn das z.B. für WurstmanJimBob passt), wär' das 'ne feine & günstige Sache
Tja, als Forumspapa mit soooooo vielen User ist das natürlich das Falsche Auto.ich habe aber nur einen Mini!
Martin Hofmann schrieb:ich könnte Dich in Bamberg auflesen? Würde das helfen?
Hmm, würde auf jeden Fall helfen, dann spar ich mir schon einiges an Fahrtzeit,etc. Die Hinfahrt geht im Moment von den Preisen her sogar, die Rückfahrt wäre selbst mit Sparpreisen noch bei ca. 80€.
Also vielen Dank schon mal für das Angebot, ich werde vielleicht drauf zurückkommen (wobei die Plätze ja wohl sehr limitiert sind^^), muss mir das nochmal überlegen.
Ahhh, cool!Noch mehr Videos zu unseren Herstellungstechniken sind unter anderem hier zu finden:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL71B766B18C21EDB6&feature=plcp