Sharkai
Registrierter Benutzer
Es gibt wohl nur recht wenige Stagerider in denen der Passus nicht zu finden ist "Wir bitten um Rücksprache" oder "... muss unbedingt Rücksprache gehalten werden"
Das steht auch in unserem Rider drin.
Ich wurde bis jetzt noch nicht einmal zurückgerufen oder es wurde einer der anderen Kontaktwege für eine Rückfrage genutzt. Dabei hätte bei dem ein oder anderen Gig genau das heftige Probleme leicht aus der Welt schaffen können.
Deshalb frage ich mich, wer von euch wurde denn schon kontaktiert?
Mir ist schon klar, das jetzt einige Techniker hier genau das sagen, das sie immer wieder solche Fragen klären, aber die Meine ich nicht, sondern die andere Seite. Welcher Act wurde denn schon Kontaktiert?
Ich differenziere das deshalb, weil die aktiveren Nutzer hier meist auch im Job verantwortlicher mit so etwas umgehen, wie einige ihrer Kollegen oder Veranstalter.
Ich selbst habe tendenziell eine eher schlechte Erfahrung mit Kontaktaufnahme mit dem verantwortlichen Techniker oder Veranstalter gehabt. Natürlich hat das auch mal richtig gut geklappt, aber eben doch ein paar mal mehr gar nicht. Vor allem wenn man Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen muss (Beispiel, Kneipengig). Gut Veranstalter sind jetzt nicht dafür bekannt, das sie den Rider auswendig lernen, somit ist das wohl eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Also, wie sind da die Erfahrungen der Musiker und sonstigen Acts. Kann man diesen Passus in der Praxis einfach weglassen?
Das steht auch in unserem Rider drin.
Ich wurde bis jetzt noch nicht einmal zurückgerufen oder es wurde einer der anderen Kontaktwege für eine Rückfrage genutzt. Dabei hätte bei dem ein oder anderen Gig genau das heftige Probleme leicht aus der Welt schaffen können.
Deshalb frage ich mich, wer von euch wurde denn schon kontaktiert?
Mir ist schon klar, das jetzt einige Techniker hier genau das sagen, das sie immer wieder solche Fragen klären, aber die Meine ich nicht, sondern die andere Seite. Welcher Act wurde denn schon Kontaktiert?
Ich differenziere das deshalb, weil die aktiveren Nutzer hier meist auch im Job verantwortlicher mit so etwas umgehen, wie einige ihrer Kollegen oder Veranstalter.
Ich selbst habe tendenziell eine eher schlechte Erfahrung mit Kontaktaufnahme mit dem verantwortlichen Techniker oder Veranstalter gehabt. Natürlich hat das auch mal richtig gut geklappt, aber eben doch ein paar mal mehr gar nicht. Vor allem wenn man Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen muss (Beispiel, Kneipengig). Gut Veranstalter sind jetzt nicht dafür bekannt, das sie den Rider auswendig lernen, somit ist das wohl eine selbst erfüllende Prophezeiung.
Also, wie sind da die Erfahrungen der Musiker und sonstigen Acts. Kann man diesen Passus in der Praxis einfach weglassen?