Eingerosteter Metal/Rock DJ braucht Auffrischung :)

• Ersteller -bergi-
  • Erstellt am
Hi Leute waren n paar gute Sachen dabei, gerne noch mehr :great:

lg
Bergi

ich halt mich zwar von metaldiskos fern, aber ich denke, leute die guten power metal hören wollen, wollen das hören: http://www.myspace.com/firewind

Also ich muss sagen, dass der Großteil der Tipps hier dafür sorgen würde, dass ich schreiend aus dem Laden rennen würde :D

Also ich muss sagen, dass der Großteil der Tipps hier dafür sorgen würde, dass ich schreiend aus dem Laden rennen würde :D

ditto.

Wo genau legst du auf? In einem Oldschool-Schuppen darfst du mit den Vorschlägen nicht ankommen. Für eine Discothek welche auch von normalem Volk besucht wird könnte das Genannte eher passen.

Ist zwar das meiste eigentlich mies, was hier vorgeschlagen wurde, aber ich würd mich freuen, wenn das in meiner Stammdisco gespielt würde :D Provinz halt :D

Ich würd mal stark "Six Feet Under - TNT" empfehlen :D

Was man so liest, wirds aber wohl eher weniger ne Metaldisse sein, sondern mehr so Mainstram. Und mit Chop Suey oder Toxicity von SoaD kriegt man noch in jedem Laden ordentlich Leute ans moshen :D

Ist zwar das meiste eigentlich mies, was hier vorgeschlagen wurde, aber ich würd mich freuen, wenn das in meiner Stammdisco gespielt würde :D Provinz halt :D

Ich würd mal stark "Six Feet Under - TNT" empfehlen :D

Was man so liest, wirds aber wohl eher weniger ne Metaldisse sein, sondern mehr so Mainstram. Und mit Chop Suey oder Toxicity von SoaD kriegt man noch in jedem Laden ordentlich Leute ans moshen :D

Grade zurück vom besagten Club!

Na ja der Laden fast schon so 1500 bis 2000 Leute glaube ich, erstmal bin ich wieder als BackUp eingestiegen aber möchte wieder mehr ran, der Laden hat ne große Halle, da sollte schon mehr Mainstream ran aber auch einen kleinen Bereich wo es härter und individueller zugeht ....!

Heute war viel von der Sorte Korn, Slipknot, In Flames war eigentlich nicht schlecht.

Also nur zu dann postet mal Eure "Must Have" :D

Underoath - Angel below
Devildriver - End Of The Line
Irate - Vendetta
Saosin - Seven Years
Alexisonfire - Drunks, Lovers, Sinners And Saints

MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekroposting ohne Text.