Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Nö Hendrix war das Thema und das ist soviel mehr als Blues .....!!!BLUES war das Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö Hendrix war das Thema und das ist soviel mehr als Blues .....!!!BLUES war das Thema
Jupp, aber kann man das verweben? Anhand von Licks sein Denken erklären. Weil:- Chord Play und Embellishments
- Hendrix in Blues
- Mix Tape (die besten Riffs und Licks von 3-4 Songs)
Nee, aber vielleicht kann eine Anleitung (oder besser: Analyse) des Intros genau das "Chord Play" darstellen. Also nicht die Licks im Vordergrund, sondern Hendrix' Umgang mit dem Material.Die Welt braucht nicht die x-te Anleitung fürs Hey Joe Intro.
Ok, wenn es darum geht, "die Richtung" des Sounds aufzugreifen; die "Feinheiten" sind dann schwierig.Idee wäre z.B. den Sound so günstig wie möglich zu reproduzieren.
Ich frage normalerweise am Anfang mal ab, was der Wissensstand und was die Erwartungen sind. Dann kann man besser auf die einzelnen Leute eingehen und sie auch besser in Gruppen einteilen.Außerdem die Frage: ist Jimis Blues-Ansatz etwas, das euch begeistert
Hmm, richtig. Nochmal nachgedacht - ich denke, dass es genau das "Chord Play" (in Verbindung mit dem Sound) ist. das Hendrix hier ausmacht.Fremdmaterial ist auch ein guter Aspekt, allerdings brauche ich dann ein erkennbares Muster, einen Anker