S
SoA
Registrierter Benutzer
jojo... guitar pro is übels gut...
cu
SoA
cu
SoA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja super einfach hat in der guitar ja nur schwierigkeitsgrad 10 bekommenAxel schrieb:Eruption von Van Halen. Habe aber leider gerade keine Tabs parat!
tom_morello schrieb:oh ich habe noch etwas vergessen wenn du 3 akkorde übs kannst du ein gesamtes linkin park album durchspielen
mfg pat
o doch oder wie erklärst du dier dann das brad delson(der gitarrist von linkin park)eine prs signatur hatAgentOrange schrieb:Powerchords muss man nicht üben ^^
AgentOrange schrieb:Powerchords muss man nicht üben ^^
tom_morello schrieb:o doch oder wie erklärst du dier dann das brad delson(der gitarrist von linkin park)eine prs signatur hat
Dow_Jones schrieb:An Johnny be Good kannste dich auch mal probieren, das is vielleicht nicht so einfach am Anfang.
tom_morello schrieb:oh ich habe noch etwas vergessen wenn du 3 akkorde übs kannst du ein gesamtes linkin park album durchspielen
mfg pat
jetzt will ich abe rein besipiel haben...das glaub ich nämlich nicht!#satchfan schrieb:3? Ach komm, sei nicht so gemein, 5 sinds manchmal schon...