Korgun
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.10
- Kekse
- 106
Jo geht jetzt. Also meinen respekt hat der kerl,..nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrFair schrieb:Aber das Video find ich jetzt nicht besonder toll, der Kerl muss noch ein bischen üben (nicht, dass ich das besser könnte).
MrFair schrieb:Um Himmels Willem msoada, du hast mich falsch verstanden
Mit dem "Typen aus dem Video" meinte ich nicht Alexi Laiho, sondern diesen Kerl in dem Video was BillSteer auf der letzten Seite gepostet hat.
Gegen Laiho würde ich garantiert nichts sagen, bin selber großer CoB-Fan und wenn ich nach links schaue, blicke ich genau auf eine "Follow the Reaper"-Flagge, also keine Angst
msoada schrieb:Trotzdem ist das Video doch scheißen geil oder nicht?
rockforce schrieb:wenn die auf dem konzert in stuttgart so schlecht spielen wie auf dem kissing the shaddows video, werd ich da net alt. is ja grausam.
oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!msoada schrieb:Du findest das Solo ja sowieso nicht so schwer und meinst ja das deine Improvisation sooo gut ist....
ich frag mich warum du noch nciht bekannt bist!!!!:screwy:
Dann bleib doch zu Hause!!
rockforce schrieb:oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!
wieso hät ich ihm jetzt im detail schildern sollen, wo die schiefen töne waren? ich mein, wenn er die net selber hört, ist das jämmerlich.willow schrieb:Zum Glück gibts hier ja noch Leute wie dich, die mit Kritik optimal umgehen können
mit 16 jemanden jungchen nennen hat stil keine fragerockforce schrieb:oh fühlt sich hier jemand als bodom fan mit leib uns seele angegriffen, wenn kritik an der band seines herzens geübt wird. du tust mir leid jungchen!
BillSteer schrieb:mit 16 jemanden jungchen nennen hat stil keine frage
ja ich fahr ja auch hin und werd mir die mal anschauen. aber wenn sie so garnet die töne treffe wie auf dem video, dann hällts mich da net lange. das klingt finde ich teilweise so "kaputt", wie wenn einermit fingernägln über n tafel kratzt.BillSteer schrieb:um nochmal zum video zurückzukommen msoada, alexi dürfte da wohl 22 jahre alt gewesen sein wenn ich mich recht entsinne schon recht beeindruckent...
@rockforce
ich hab die jungs am freitag in wien gesehen und kann nur sagen ich hab keine sekunde bereut von dem auftritt, war sehr fein obwohl ich mit der playlist net sonderlich glücklich war... also schaus dir an!