EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
Leider ist das mit den Verkabelungen nicht so einfach da wir die Halle nur für 1-2 Tage mieten und möglicherweise beim nächsten Turnier in einer
anderen Halle sind, daher die Anforderung: 2 Boxen im Eingangsbereich, kurzer Weg, schneller Aufbau. Es ist ja nicht so, das die Beschallung das
einzige ist was aufgebaut werden muß, wir müssen einen kompletten Parcours mit 22 Hindernissen eine verkabelte Zeitmessung und eine
EDV für die Erfassung installieren, außerdem noch Kaffee besorgen
Ich habe bei Thomann mit mittlerweile 3 Mitarbeitern gesprochen, explizit auf die Bedingungen und auch auf ELA hingewiesen, dabei auch eine Rücksendung nicht ausgeschlossen.
Ich danke Euch allen für Euer Engagement, hätte ich in der Art nicht erwartet.
Ich werde in jedem Fall das Equipment vor Ort testen und danach berichten.
Viele Grüße
Günter
Ich bestätige es dir nochmal! Das wird schon!
Dass die Kisten nicht in strömendem Regen stehen sollten ist glaub ich klar. Da kann man notfalls n Müllsack drüber ziehen (evtl n loch beim Hochtöner rein reißen)
Strom kannst du dir irgendwo her holen. Es wird NICHT definitiv brummen. Es KANN mal passieren, dass es brummt. Dafür gibts üblicherweise einen Groundlift schalter (wenn nicht, erstmal hoffen dass es nicht so ist, wie gesagt: Oft genug gehts gut) usw usw....
Viel Spaß mit dem Zeug!
P.S. Ich hätte n ähnliches Setup gekauft