einfache lieder für bands

• Ersteller Kleiner Feigling
  • Erstellt am
Kids Aren't Alright von Offspring :D

aber wird mit nur einer Gitarre schwer glaub ich...aber macht tiiiierisch spaß zu spielen :p

wenn ihr ein keyboard mit drinne habt, kann ich ur narcotic von liquido empfehlen...

Mich wundert es, dass hier auf einmal soviele Antworten kommen, obwohl der Thread knapp 1 1/2 Jahre alt ist :eek:

Wahrscheinlich hat sich der User die erstgenannten Ratschläge zu Herzen genommen und spielt jetzt keine Anfängerlieder mehr. Oder auch nicht, man weiss es nicht.

Sicher ist jedenfalls, dass der Thread unsinnigerweise ausgegraben wurde und keiner hat´s gemerkt :p

da muss ich dir recht geben, aber es mag ja noch anderen leuten helfen, die ähnliche besetzung haben.

alle 3 akkord songs :D

unsere Band (mitglieder zwischen 12 - 14 jahre) hat als erstes Lied ein kompliment gespielt und es klappt recht guud!!

Ich hab auch ne Band und wir spielen z.B.

- Let it be - Beatles
- Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
- Seven Nation Army - The White Stripes

Wonderwall von Oasis is auch ne recht leichte Nummer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Rockbandlied für: 1 schlagzeuger, 2 Gitarristen, 2 Pianisten, 2 weibliche Sänger

1. die beiden weiblichen sänger wollen beide lead-gesang machen? müssen sie gleichzeitig singen, oder darf da auch ein wechsel zwischen ihnen bestehen?
2. 2 pianisten? sind auch keyboards vorhanden, oder müssen beide klassisches piano spielen?
3. euer ernst? ohne bass? klingt meist net so cool, wenn der bass fehlt... aber vll. kann ja einer von den pianisten per keyboard ein bassinstrument übernemen...^^
4. was hört ihr denn so für musik... wenn ihr eher auf aktuellere pop rock musick steht, braucht man ja nicht mit the doors kommen... :p

Zuletzt bearbeitet: