Hallo
@Informatik Help
Auch ich habe diese Box negativ bewertet (
...billigste China Ware mit entsprechendem miesem Klangbild ...) und ich kenne Diese (u. ä.) sogar (Party Sohemann Nachbar).
Ich kenne auch die anderen vorgeschlagenen Boxen, und das sind Welten im Klangunterschied.
noch nie hat sich einer beschwert weil der Sound scheisse ist.
das glaube ich dir, allerdings müssten die Hörer eben auch einen Vergleich haben, um das zu beurteilen.
Habe ich in meinen Hörumfeld lediglich Akku Boomboxen, Logitech 5.1 Teile am PC, Soundbars unter dem TV, habe ich mich schnell an das Bassgebrumme und Höhengezischel gewöhnt und empfinde dann diese "Partyboxen" als passend.
Das geht u.U. sogar soweit, das einen echte HiFibox und eine gute PA Box erstmal als "schlechter" empfunden wird (meine Erfahrung bei jüngeren Leuten).
Allerdings reden wir hier über die möglichst präzise unverfälschte Wiedergabe von Stimme (oder auch anderen Instrumenten).
Genauso wenig, wie ich mit einer Logitech (o.ä.) PC Box Musik-Aufnahmen abmischen kann, sind diese Auna, Skytec, E-Lektron, Malone, Ibiza, McGrey, Hollywood etc. Teile geeignet, zu mehr als "Krach" zu machen geeignet.
Davon abgesehen (Klang) sind deren Verstärkerteile ebenfalls von der technisch untersten Qualitätsstufe (und ja, ich hatte schon reingeschaut).
Ich gönne dir deine Billigteile und wenn du mit denen zufrieden bist, okay, aber Sie sind in einem Musikerforum definitiv keine akzeptable Empfehlung.