Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Amp ist nicht zu stark sondern genau richtig,der leistet 2x400W an 8 Ohm.Der Amp ist zu stark für die Boxen ( 2 x 450 W @ 4 Ohm) Die Boxen 175 W bei 8 Ohm
Da ich die Boxen selber benutze und Sie mit einer Crown 602 auf Anschlag fahre
Das ist keine Glaubensfrage,eher eine Frage des Anspruchs.Ob Powermixer oder Endstufe + Pult ist eine Glaubensfrage, an der sich die Geister scheiden.
RMS ist aber die einzige Angabe die zählt. Es ist immerhin auch die Leistung des Amps in RMS angegeben. Ein guter Amp der 250W RMS hat, kann schließlich bei Spitzenimpulsen auch mehr als 250W leisten (-->Kondensatorentladung).@ronnie: RMS ist NICHT das was die Boxen dauerhaft vertragen. Musik (mit der man die Boxen betreibt) hat Last- und Ruhephasen, ist also nicht mit dem Rosa Rauschen beim Ermitteln des RMS-Wertes zu tun.
Wenn der Spitzenpegelmeter konstant auf "0" ist, dann kriegt die Box (unabhängig von der Leistung des Amps) die Leistung die sie ihr "zusteht"; also in etwa 175W.Wie man in einigen Post vorher schon lesen konnte an einer Crown 602.Amp am Regleranschlag ,Pult auf 0dB (Summe und Kanal-Fader)
Wo hast Du denn die Weisheit her.Wenn der Spitzenpegelmeter konstant auf "0" ist, dann kriegt die Box (unabhängig von der Leistung des Amps) die Leistung die sie ihr "zusteht"; also in etwa 175W.
Rockopa schrieb:Ich glaube ich rede/schreibe hier chinesisch.
Wer von euch schlauen hat denn die Boxen schon jemals gesehen/gehört oder sonstiges.
Und kurzes Fazit von Dir.ch hab sie gesehen und auch gehört !
Und oder sonstiges auch schon !
Hi,Rockopa schrieb:Und kurzes Fazit von Dir.