jazzz
Registrierter Benutzer
AL rocks schrieb:Viper Standard Viper mit Urban-Camo-Custom-Lackierung (aged white)!!!
greetz
jazzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AL rocks schrieb:Viper Standard Viper mit Urban-Camo-Custom-Lackierung (aged white)!!!
jazzz schrieb:hey Juggler,
ob du's glaubst oder nicht, der Zoli von EKTOMORF hat eine Viper in "schneetarn" und eine, die so eine "vergilbte" Zeichnung hat, wie die die wir auf den Fotos in diesem Thread hier sehen...
Zoli und seine "schneetarn" Viper:
//EDIT: hier übrigens noch ein Bild mit den beiden Ausführungen der ESP VIPER Camouflage
greetz
jazzz
AL rocks schrieb:Ha, erwischt!
Ausschlaggebende Gründe:
1. Nach langem hin und her gefällt sie mir in meinem Setup nicht 100% (übern Single Recti) - und dafür ist sie zuviel wert
2. Habe endlich eine für mich passende PRS gefunden ... ;-)
Also schön mitbieten! Ist ja eigentlich eine klasse Gitarre. Brauche jetzt aber die Kohle für meine Neue ... ich glaub das nennt man GAS ...
AL rocks schrieb:Lange Rede - kurzer Sinn - bei allem Sportsgeist, was den Saitenabstand im 12. Bund angeht - letztlich sagt das objektiv rein gar nichts über die subjektive Bespielbarkeit aus.