Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie gesagt 10 Uhr beim Overdrive Channel und beim Master Channel genau so auf 10 Uhr, aber glaub das ist schon schweinelaut aber dran ändern an der Zerre tut sich auch nichts.
Mal was zum Emulated Output des Blackstar HT-20 Studio.
Der ist wirklich zu 100% tauglich. Ich hab gerade mal ein wenig rumprobiert, und Aufnahmen mit dem Cleankanal gemacht.
Linker Kanal: Emulated Output
Rechter Kanal: Shure SM57 leicht aus der Speakermitte.
Das Rauschen im Kanal mit dem Micro kommt daher, dass ich wirklich in absoluter Zimmerlautstärke aufgenommen hab. Also wirklich so leise, dass bei geschlossener Tür meine Familie kaum was davon gehört hat.
Clean Kanal: Volume 2 Uhr, Tone 12 Uhr. Ab 1:13 den 2. Kanal geswitcht. EQ und ISF neutral auf 12 Uhr. Gain und Volume auf 2 Uhr, Reverb auf 13 Uhr.
Wer Interesse hat, kann mal reinhören. Ist 'ne Wave Datei mit 24 MB. Eingespielt mit 'nem Seymour Duncan SH1 am Hals.
Per Micro klingt es etwas frischer bei knackigen Anschlägen. Ob man es per PC Lautsprecher hört müßt ihr halt mal ausprobieren. Aber für stille Aufnahmen ist der Emulated Output definitiv gut geeignet.
btw. achtet nicht auf das gespielte. Ist nur ein leichtes und sehr relaxtes Cleangedudel.
Ja also danke erstmals funk, der Clean Kanal klingt bei mir wunderbar bei niedriger als auch bei hoher Lautstärke. Könntest du vl noch etwas mit 12 Uhr Gain aufnehmen bitte, nur damit ich es mir anhören kann wie das bei dir klingt, das würd mir echt weiter helfen.
Mfg Kai
@3121funk ist zwar OT aber wenn ich den Avatar oder dein Foto anschau könnte bzw. würde ich meinen wollen das ist nen Metaller Schaut böse aus
Wieder OT na das ehrt in aber!!! Wenn Prince nicht voll Funky ist
Also viel besser als mein Sound, man hört den Druck auch bisschen raus. Wie ist es wenn man davor sitzt da spürst du beim anschlagen schon den Druck der Powerchords etc oder ?
Ohne Witz jetzt.. Ich glaube, dass der HT40 mit Transistoren oder Dioden zerrt.
Ok, wusste ich nicht. Passt aber überhaupt nicht in das puristische Bild, das ich von Blackstar hatte
Lg
Man sieht du kennst dich echt aus mit Amps