Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich um jegliche Mißverständnisse zu vermeiden, extra geschrieben, siehe:Werner schrieb:Eine andere wäre, dass ich ein kompletter Vollidiot bin.
Das hast du aber offensichtlich übersehen, oder !?LSV schrieb:Eine einzige Erklärung könnte ich mir jedoch vorstellen,
Stimmt ... das ist eine sehr gute Idee !OPA schrieb:Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. ... Weshalb also sollte die Endstufe für diese Boxen nicht ausreichen.
Somit sind ausschließlich zwei Wahlmöglichkeiten gegeben, alle anderen Vorschläge ob sinnvoll oder nicht, sind völlig unintressant und offtopic !CMK schrieb:Mir sind da nach langem lesen von Kritiken 2 Modelle besonders
interessant vorgekommen. Die LD Systems PA 1000 und die PV - 2600
von Peavey. Die Peavey ist etwas stärker,aber auch ne Ecke teurer.
Welche würdet ihr hier nehmen? Danke, Gruß, CMK.
Das kann ich auch von dir sagen !OPA schrieb:Ich schätze deine fachliche Meinung,
Wieso aus meinen Shop ?Immer wieder erstaunlich zu lesen, wie Du Produkte aus Deinem Shop lobpreist
Nein.Doch bitte nicht im selben Land wie die geächteten Mackie-Chassis, oder? Ein simples "ja" oder "nein" würde schon genügen.
Ja nun mal Tacheles (wird das so geschrieben? ), was stecken für Chassis in den CDC212? Und wie hoch ist die Belastbarkeit in RMS (der amtlichen Maßeinheit)???LSV Hamburg schrieb:Nein.
Selbstverständlich sind in den Audio Zenit Produkten keine Chinaböller verbaut !
Mist, muss ich mich noch vor einer Bestellung informieren ob da "Sanken Transistoren" (der Begriff kommt mir zum ersten Mal unter, aber ich schau nochmal nach) verbaut wurden? Soviel Insiderwisen kann man einem normalen Kuden eigentlich nicht zumuten. Das ist ja fast wie bei Mackie - man bestellt Boxen und weiß gar nicht daß da keine RCF-Chassis mehr drin sind und man den totalen Mist = Chinaböller gekauft hat... Wie gut daß ich alles von Yamaha kaufe, die versprechen zwar nicht allzuviel - aber das halten sie dann wenigstens.LSV Hamburg schrieb:Zur der LA1000:
Wenn du die ganzen Zerrisse genau gelesen hast, weiß du auch das nur die Serie mit den Sanken Transistoren betroffen ist, und bei der Serie ist der Zerriss auch völlig berechtigt !
Überdimensionieren (RMS Watt-Leistung) der Endstufe ist tatsächlich oft sinnvoll, da die Peakleistung oft nicht so deutlich höher ist (als Beispiel die Messdaten aus einem Test: http://www.tools4music.de/img/vgl_endstufen_daten.gif - hier Zeile 11, in der das Verhältnis von RMS- zur nach einem speziellen Verfahren gemessenen Peakleistung angegeben ist; Bild evtl. mit Grafikprogramm vergrößern).CMK schrieb:@animalcracker:
Ich will den Dingern ja nicht permanent 800 Watt draufbrennen.
Aber da die Teile 400 Watt Programm haben dachte ich das sie bei
nem Kneipengig gut und gerne mal 600 kriegen können.
Wenn nicht - bitte sagen. Ich frag hier ja deswegen, weil ich es nicht
weiß.
Ich stimme Dir ja zu, aber es ist immer wieder diese (in meinen Augen vollkommen unnötige) provozierende und andere User für dumm hinstellende Schreibweise vom Paul, die sich wie eine Pest quer durch dieses und andere Foren zieht. Kein Mensch spricht ihm die Fachkompetenz ab, ob nun mit oder ohne HCA. Aber so sehr mich auch die AZ CDC212 interessieren (die RMS-Hersteller(!)Angaben wären nach wie vor interessant, ich weiß nicht wieviele Fragezeichen ich noch setzen muss um eine Antwort zu erhalten) - schon aus Prinzip würde ich nicht 1 Schraube bei ihm bestellen.Witchcraft schrieb:... So, und damit wünsche ich mir und allen Anderen hier in unserer meist doch recht netten Community weiterhin einen freundlichen und fairen Umgang miteinander ...
Wer erwartet für knapp 400 EUR ein Wunder der Endstufentechnik ?im pa-forum werden dutzende seiten mit dem thema gefüllt! LD ist nicht die wunderendstufe und bei test im t4m hat LD auch nicht gut abgeschnitten das sollte auch mal gesagt werden!
Jou, imo haben immer 1 % der Käufer was zu meckern, was sagen die anderen 99 % ??und zu den sanken ransen: im pa-forum werden dutzende seiten mit dem thema gefüllt
Ja ok, die Angaben auf der Herstellerseite sind mir nur etwas unklar. Man könnte meinen, sie wären mit 300W RMS/600W Programm/1200W Peak belastbar. Warum die dann nicht gleich RMS schreiben (wo jeder weiß was gemeint ist), bleibt ein Rätsel.Clyde schrieb:... Zur CD212, die Chassis sind Italienischen und Bulgarischen Ursprungs...und hat ne RMS Leistung von 600 Watt. ...
Ich wär lieber vorsichtig: Von der HP einer Lautsprecherfirma erwarte ich, dass sie sich klar ausdrücken. - Für mich ist nur das RMS, wo RMS dransteht. "Dauerleistung" kann da alles Mögliche sein ....Clyde schrieb:Weil Impulsleistung i.d.R. immer Musik ist...Musik ist ja kein gleichbleibender Ton(Sinus).
Und Dauerleistung entspricht RMS.
Geh immer davon aus, das nicht unbedingt ein technisch versierter Mensche eine HP baut...;-)