Ich stelle mich hier persönlich.
Ich hab den Zweitaccount Theater erstellt. Mir war der Account "CandleWaltz" mittlerweile ziemlich peinlich geworden, ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit Thread für Thread erstellt auf der Suche nach Equipment.
Mittlerweile habe ich natürlich selbst erkannt, was für einen Schwachsinn ich da betrieben habe und ja, ich schäme mich auch dafür.
Ich dachte, mit dem Zweitaccount "Theater" kann ich das "alte Leben im Forum" hinter mir lassen und ohne solche peinlichen Threads (bzw. auch Posts) neu hier beginnen, da mir das Forum schon sehr viel gegeben hat (etliches an Wissen bezüglich Bass und auch anderen Instrumenten, gute, informative und spannende Threads bzw. Konservationen, etc.).
Ich hoffe, dass ihr, die User im Forum und auch Mods und Admins, diesen Post ernst nehmt und ich mich von der alten Lachfigur zu einem helfenden User wandle und ich, wie (fast) immer, hier im Forum respektiert werde und jetzt nicht abgeschossen werde, da jetzt ja rauß ist, dass ich dieser "Troll" bin (Troll finde ich etwas übertrieben, ich wollte niemals auch nur irgendjemanden provozieren. Meine eigene Dummheit, Naivität und zuletzt auch Faulheit war ausschlaggebend).
Gut, dass jetzt alles rauß ist.
Grüße,
Flo