Eine Frage/Bitte an die Mods

• Ersteller blackout
  • Erstellt am

wer macht sich bitte die mühe und schreibt sowas so ausführlich?
der erste satz langt doch schon fast ^^
Erheiternd :D

Wenn man nix von irgendwelchen threadschließungen mitbekommen hat, und ka hat wer theater ist... Ist man dann ein braver "nicht spam threads leser" ? :D

Ich stelle mich hier persönlich.

Ich hab den Zweitaccount Theater erstellt. Mir war der Account "CandleWaltz" mittlerweile ziemlich peinlich geworden, ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit Thread für Thread erstellt auf der Suche nach Equipment.
Mittlerweile habe ich natürlich selbst erkannt, was für einen Schwachsinn ich da betrieben habe und ja, ich schäme mich auch dafür.
Ich dachte, mit dem Zweitaccount "Theater" kann ich das "alte Leben im Forum" hinter mir lassen und ohne solche peinlichen Threads (bzw. auch Posts) neu hier beginnen, da mir das Forum schon sehr viel gegeben hat (etliches an Wissen bezüglich Bass und auch anderen Instrumenten, gute, informative und spannende Threads bzw. Konservationen, etc.).

Ich hoffe, dass ihr, die User im Forum und auch Mods und Admins, diesen Post ernst nehmt und ich mich von der alten Lachfigur zu einem helfenden User wandle und ich, wie (fast) immer, hier im Forum respektiert werde und jetzt nicht abgeschossen werde, da jetzt ja rauß ist, dass ich dieser "Troll" bin (Troll finde ich etwas übertrieben, ich wollte niemals auch nur irgendjemanden provozieren. Meine eigene Dummheit, Naivität und zuletzt auch Faulheit war ausschlaggebend).

Gut, dass jetzt alles rauß ist.

Grüße,
Flo

mensch, candle! da hättest du dich doch wirklich einfach umtaufen lassen können obwohl ... weglaufen gilt eigentlich nicht ;) und sonstwer schreibt auch überflüssigen kram.

(symbolische) strafe kassieren und künftig nur noch ;) tolle posts!

meine anerkennung haste jedenfalls für´s "flagge zeigen" :) .

d'Averc;2134230 meine anerkennung haste jedenfalls für´s "flagge zeigen" :) .[/quote schrieb:
Das auf jedenfall.

Sonst ist das typisch internet ;-)
Hat jemand mal "mist" gebaut, kommt er mit neuem leben wieder.

Aber mal im ernst, ich hab hier am anfang auch ganz schöne burner gerissen (und tu es auch ab und an immernoch).:D:great:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich glaube, keiner nimmt dir da was übel!

Herzlich willkommen zurück!

lG map

Ich schließe mich den beiden an.

Mist schreibt jeder mal, aber nicht jeder sieht auch ein, dass es tatsächlich so ist. Von daher Hut ab!:great:

Ich stelle mich hier persönlich.

Ich hab den Zweitaccount Theater erstellt. Mir war der Account "CandleWaltz" mittlerweile ziemlich peinlich geworden, ich habe noch vor nicht allzu langer Zeit Thread für Thread erstellt auf der Suche nach Equipment.
Mittlerweile habe ich natürlich selbst erkannt, was für einen Schwachsinn ich da betrieben habe und ja, ich schäme mich auch dafür.
Ich dachte, mit dem Zweitaccount "Theater" kann ich das "alte Leben im Forum" hinter mir lassen und ohne solche peinlichen Threads (bzw. auch Posts) neu hier beginnen, da mir das Forum schon sehr viel gegeben hat (etliches an Wissen bezüglich Bass und auch anderen Instrumenten, gute, informative und spannende Threads bzw. Konservationen, etc.).

Ich hoffe, dass ihr, die User im Forum und auch Mods und Admins, diesen Post ernst nehmt und ich mich von der alten Lachfigur zu einem helfenden User wandle und ich, wie (fast) immer, hier im Forum respektiert werde und jetzt nicht abgeschossen werde, da jetzt ja rauß ist, dass ich dieser "Troll" bin (Troll finde ich etwas übertrieben, ich wollte niemals auch nur irgendjemanden provozieren. Meine eigene Dummheit, Naivität und zuletzt auch Faulheit war ausschlaggebend).

Gut, dass jetzt alles rauß ist.

Grüße,
Flo

schon ein phänomen....
ich häng jeden tag hier rum....
und DU bist mir noch NIE negativ aufgefallen.... (ok du hast mich ein bisschen mit dem thema 6-saiter genervt, aber nicht übermäßig)

Mensch CandleWaltz, mir biste bislang auch nicht negativ aufgefallen, hab mich nur 'ne Zeitlang gefragt, wo du hin bist :)

Seltsame oder sinnlose Posts gibt hier im Laufe der Zeit jeder mal von sich, kein Grund, gleich im Boden zu versinken. Und schon gar kein Grund, sich endgültig zu beerdigen :D

Meiner Meinung nach war der zweite Account völlig unnötig - abgesehen davon, dass er nach den Boardregeln nunmal nicht erlaubt ist ;)

Also welcome back, und auf dass wir noch viele nette und hilfreiche Posts von dir sehen. Und wenn du 'ne Frage hast, frag! Nicht dass du meinst, jetzt nur noch den hilfreichen Engel spielen zu müssen :p

Lieben Gruß
LeGato

Jetzt versteh ich das ganze erst. Respekt auch von mir fürs Flagge zeigen. Dass du so viel nach Equpment gefragt hast war imho eh ein klarer Anfall von G.A.S.. Man hätte halt gern so viel und kommt immer wieder auf neue Ideen was man sich kaufen könnte.

Ich spiel ja erst seit 2 Jahren Bass. Ich weiß noch dass ich mal als ich neu hier im Forum war behauptet hab Aktivelektroniken am Bass wären voll fürn Arsch :screwy:
Heute wäre ich verloren ohne meine Aktivelektronik. Es hat hier glaub ich jeder schonmal Mist geschrieben. Jeder unterliegt ja auch dem emotionalen Einfluss des realen Lebens :D

EDIT: Böse Rechtschreibfehler...

Vielen Dank für euer Verständnis, hätte ich echt nicht gedacht. :great:

Aber das zeigt mir auch, was für ein tolles Board mit klasse Menschen das hier ist.
Mehr, glaube ich, muss ich dazu auch nicht sagen.

Vielen Dank für euer Verständnis, hätte ich echt nicht gedacht. :great:

Aber das zeigt mir auch, was für ein tolles Board mit klasse Menschen das hier ist.
Mehr, glaube ich, muss ich dazu auch nicht sagen.

bitte seh mich jetzt nicht als zu onkelhaft an, aber ich meine, ihr kids dürfts euch ja eh noch ein bisserl mehr unfug verzapfen erlauben (mir fallt jetzt aber im konkreten fall gar nix ein) als wir alten socken, das find ich persönlich zumindest, herr bassterix sieht das sicher etwas strenger ;), aber das ist ja auch sein "job" hier. also nix wie raus aus dem büßergewand, candle! :great:

schon ein phänomen....
ich häng jeden tag hier rum....
und DU bist mir noch NIE negativ aufgefallen.... (ok du hast mich ein bisschen mit dem thema 6-saiter genervt, aber nicht übermäßig)
Schließ mich da an; ok, ein klein bisschen hast du vllt mal genervt, kann sein dass ich mich da noch entfernt dran erinner´ ... ist aber schon so lang her, dass es gar nicht mehr wahr ist :rolleyes: - Respekt, dass Du dazu stehst, was Du gemacht hast. Und ab jetzt posten wie Phoenix aus der Asche !!