(Eine besinnliche Weihnachtszeit!) ... & GUTEN RUTSCH!

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
Hi,

danke! schöne feiertage einen guten rutsch in 2013 und vor allem glück und gesundheit wünsch ich euch .

lg

DT

Ausgenommen von diesem Thread mit Weihnachtswünschen: wer heute Abend im Drummersub postet und nicht irgendwo feiert, der wird für die Feiertage gesperrt! :evil: :D (es sei denn, er/sie hat eine gute Ausrede)

... ich missbrauche den Thread hier gleich mal, um Euch allen nen guten Rutsch zu wünschen! :)

Wir haben im Freundeskreis seit vielen Jahren die Tradition, dass wir uns am Nachmittag des 31. auf dem Bauernhof eines Freundes treffen, dann zusammen Käsefondue essen und danach um Mitternacht verkleidet Schlitteln gehen. Sein Bauernhaus steht ganz alleine auf nem weit abgelegenen Hügel.
Ist jeweils ne riesen Sause. Nur dieses Jahr lässt der Schnee irgendwie zu wünschen übrig... :rolleyes: Wir werden wohl in Badehosen auf dem Hosenboden die Wiese runter purzeln. Macht ja nix :p

Ein schönes Fest Euch allen! Wir sehen uns nächstes Jahr! :great:

Lim

So traditionsreich ist das bei uns net. Mal wird hier geböllert, mal da. Dieses Jahr bei uns zu Hause, aber eher in kleinem Kreis (max. 10 Leute).

Wobei ich so langsam auch vom Böllern wegkomme... ist mir irgendwie zu viel Geld, was man da raushaut. Als ich dieses Jahr in einem unserer großen deutschen Discounter ein 72-Schuss-Feuerwerk gesehen habe, was irgendwas mit 50€ (?) gekostet hat, wär ich fast umgekippt... wie kann man allen ernstes für etwas, das vielleicht maximal 10 sek. dauert so viel Geld ausgeben? Ich hab dann für 10€ (auch schon viel zu viel) das Standard-Raketenpaket mitgenommen und noch ne Packung Böller für 2€, das soll es für dieses Jahr gewesen sein...

In diesem Sinne: guten Rutsch!

Hi,

ich wünsche euch allen einen guten ruscht und ein frohes neues jahr und bleibt vor allem gesund.

lg

DT

Hallo, Lim!

Sind die beiden überkandidelten Tussies auch dabei? :D Guten Rutsch! :D

Ich wünsch euch was...

feuerwerk00004.giffeuerwerk00004.gif
feuerwerk00004.gif

Anhänge

• feuerwerk00001.gif
    feuerwerk00001.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 102
  • feuerwerk00007.gif
    feuerwerk00007.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 100
  • feuerwerk00009.gif
    feuerwerk00009.gif
    22,1 KB · Aufrufe: 122
  • feuerwerk00008.gif
    feuerwerk00008.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 87
Frohes Neues Jahr (etwas verspätet aber nu);)

Ich häng mich mit dran Giesela, Frohes Neues!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich auch noch ran - Frohes Neues Jahr!

Oh je, hab ich glatt vergessen.

Also viel Glück und Gesundheit im Jahr 2013.

Mein "Weihnachtsgeschenk" hab ich mir heute gekauft.
Ein kleines Raubkätzchen. ;) https://www.thomann.de/de/mapex_13x06_traditional_maple.htm

Ach ja, dass mögliche Käufer jetzt ein paar Tage darauf warten müssen ist meine Schuld. Ich hab die letzte gekrallt.
Und das zum Schnäppchenpreis (Danke, Torsten)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares, schönes, frohes neues Jahr.

Hoffe, jeder von euch ist gut reingerutscht und ihr hattet eine gute Zeit. 2013 wird sicherlich sehr spannend, ich hoffe bei allen. :)

Liebe Grüße,

Bacchus

So, vorgestern nach Hause gekommen, seit eben wieder zu 100% ausgeschlafen. Frohes Neues euch allen :)

Von mir auch nochmal viel Glück für's Jahr 2013! :) Nach gefühlten 1000 Jahren bin ich auch mal wieder aktiv. :D