T
taster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.07
- Kekse
- 9
Ich habe genau das Gegenteil gesagt.das man beim singen "nur den Mund aufmachen und die Stimmbänder in Schwingung" bringen muss hab ich schon längst erkannt
------------------
Generell machst du vieles bis "alles" falsch (wie man es auch immer bezeichnen möchte), da im Prinzip kein gesanglicher Ton aus dir herauskommt. Ich meine, was will man denn dann noch großartig viel Fälscher machen?
Sicherlich kennst du den FIlm Sister Act. Eine von den Nonnen hat genau das Problem, das sie mehr luft als Töne aus dem Rachen lässt. Genau das ist bei dir der Fall. Aufjedenfall kräftig betonen und keine Angst haben das da plötzlich ein ungewollter Ton auftaucht. Dadurch lernt man ja.
Aber die allgemeine Regel gilt,: erst bei den einfachsten anfangen und stückchenweise immer schwierigere lieder aussuchen. Dabei davor achten das man die auch gut beherrscht.
Wie du etwas mehr Musical Feeling in deiner Stimme bekommst, kann ich nur Raten immerwieder zu Singen, irgendwann kommst du an einem Punkt, wo du fehler nach gefühl selber erkennst und einen Weg findest sie zu beseitigen.
Mehr kann ich dir nicht sagen, sonst würde ich lügen. Ich meine du fängst bei fast A an und es ist die schwierigste fase. Ein Gesangslehrer ist unerlässlich.
gruß