T
taijutsu
Registrierter Benutzer
Hallo,
in der Nacht vom 13/14.12.2017 hat es uns leider nach unserer Proberaumweihnachtssession erwischt.
Irgendwelche Idioten sind in unseren Probraum eingestiegen und haben 4 Gitarren mitgehen lassen.
3 von mir und 1 vom Kollegen.
Der Irrsinn an der Sache bis auf die Fender telecaster meines Kollegen haben die 3 Linkshändergitarren ohne Koffer geklaut.
Neben der Tele standen noch eine Top Düsenberg, eine Takamine und noch weitere ca. 8 Gitarren Fender, Warwick etc. div
Amps - Mesa Boogie u.a. Micros , mixer , PAu.u. alles da. Also Ahnung hatten die Null.
Leider habe ich bis von einer meiner 3 keine Bilder, sollte man mal machen......
Falls mal jemand was mitbekommt, die Hoffnung stirbt zuletzt- geklaut wurden:
1. Fenix Strat in Sunburst - Lefthand die mit der Abfräsung an der Kopfplatte
Besonderheiten: -Schlagbrett mit Schattenmotiv von St.R.Vaughn in Grau/schwarz mit SRV aufschrift, Potis und Pickupkappen mit farblich eingebunden;
. Pichups Fender Texas Specials, gedreht eingebaut also Pickupfräsungen nachgearbeitet.
- Gitarrenkabelabdeckung Cremfarben Totenkopfform
2. NO Name ES 335 in Rot mit Gibson Logo und Schriftzug in Pearl - Lefthand
Besonderheiten: Schlagbrett, Pickupkappen, Kopfplatte schwarz mit metalleffektl-Klarlach überzogen;
Pickups Symore Duncan HB Mod. 51èr
Potis Goldcreame durchsichtig unterses Tonepoti als Splittpoti ausgeführt.
3. Les Paul Kopie von SCOTT in schwarz mit weißem Binding und Schlagbrett
Besonderheit: Neckpickup original Singlecoil im HB format
Bridge Pickuup Symore Duncan 51er
4 .Fender „Telecaster 52 Vintage“ USA in Butterscotsch Seriennummer 25016 im original Tweedkosser
Besonderheit: Die Originalbrücke wurde gegen eine 6 Reiterbridge getausch, Originalbridge mit eingestanzter Seriennummer und das Originalzertifikat sind noch im Besitz des Kollegen.
Auf den schwarzen Schlagbrett war/ist ein ST. Pauli Aufkleber
Hoffnung haben wir wenig, da es ganz nach organsierter Bandentätikeit aussieht, 3 weitere knacks in der Umgebung, einschließlich unmengen Betäubungsmittel samt Tresor aus einer Tierarztpraxis.
Aber wie gesagt:Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Danke, Schöne Bescherung
,
Steffen
in der Nacht vom 13/14.12.2017 hat es uns leider nach unserer Proberaumweihnachtssession erwischt.
Irgendwelche Idioten sind in unseren Probraum eingestiegen und haben 4 Gitarren mitgehen lassen.
3 von mir und 1 vom Kollegen.
Der Irrsinn an der Sache bis auf die Fender telecaster meines Kollegen haben die 3 Linkshändergitarren ohne Koffer geklaut.
Neben der Tele standen noch eine Top Düsenberg, eine Takamine und noch weitere ca. 8 Gitarren Fender, Warwick etc. div
Amps - Mesa Boogie u.a. Micros , mixer , PAu.u. alles da. Also Ahnung hatten die Null.
Leider habe ich bis von einer meiner 3 keine Bilder, sollte man mal machen......
Falls mal jemand was mitbekommt, die Hoffnung stirbt zuletzt- geklaut wurden:
1. Fenix Strat in Sunburst - Lefthand die mit der Abfräsung an der Kopfplatte
Besonderheiten: -Schlagbrett mit Schattenmotiv von St.R.Vaughn in Grau/schwarz mit SRV aufschrift, Potis und Pickupkappen mit farblich eingebunden;
. Pichups Fender Texas Specials, gedreht eingebaut also Pickupfräsungen nachgearbeitet.
- Gitarrenkabelabdeckung Cremfarben Totenkopfform
2. NO Name ES 335 in Rot mit Gibson Logo und Schriftzug in Pearl - Lefthand
Besonderheiten: Schlagbrett, Pickupkappen, Kopfplatte schwarz mit metalleffektl-Klarlach überzogen;
Pickups Symore Duncan HB Mod. 51èr
Potis Goldcreame durchsichtig unterses Tonepoti als Splittpoti ausgeführt.
3. Les Paul Kopie von SCOTT in schwarz mit weißem Binding und Schlagbrett
Besonderheit: Neckpickup original Singlecoil im HB format
Bridge Pickuup Symore Duncan 51er
4 .Fender „Telecaster 52 Vintage“ USA in Butterscotsch Seriennummer 25016 im original Tweedkosser
Besonderheit: Die Originalbrücke wurde gegen eine 6 Reiterbridge getausch, Originalbridge mit eingestanzter Seriennummer und das Originalzertifikat sind noch im Besitz des Kollegen.
Auf den schwarzen Schlagbrett war/ist ein ST. Pauli Aufkleber
Hoffnung haben wir wenig, da es ganz nach organsierter Bandentätikeit aussieht, 3 weitere knacks in der Umgebung, einschließlich unmengen Betäubungsmittel samt Tresor aus einer Tierarztpraxis.
Aber wie gesagt:Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Danke, Schöne Bescherung

Steffen
- Eigenschaft