Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dankwünsche Dir keine Komplikationen, und das alles in großen Schritten vorangeht
So sollte das Leben in der Herde funktionieren.... ist im nächsten Moment mit einem "ich kümmer' mich drum" vom Tisch.
Oh, ja.... Ich mach grad zwei Wochen Urlaub - um in meiner Badrenovierung gefühlt 'nen Kleinwagen zu versenken...Das Thema Geld und Baumarkt-Effekt kennt sicher auch jeder
Ah ja, ich sehe, dir geht‘s auch nicht bessergefühlt 'nen Kleinwagen zu versenken
Ist zumindest wünschenswert. Bei sowas merkt man, auf wen man sich verlassen kann oder wo sich auch mal die Streu vom Weizen trennt.So sollte das Leben in der Herde funktionieren.
Das kann man wohl sagenReichlich Nachhall
Jau, bin eigentlich auch davon überzeugt. Macht optisch nicht so viel aus, wenn die Dinger auf Rollen stehen, aber der Nutzen durch Flexibilität, das lasse ich mir nicht nehmen.Unbedingt die Breitbandabsorber auf Rollen
Nicht jeder, der im Tempel muggt, paßt in das worship-praise-Gedudel-Klischee....(nein wir sind keine worship - Band)...
Wenn hinterm Drum ne Kerze brennt,
weißt, es ist ne Worship-Band
Und ham die noch riesen Absorber
im Rehearsal-Studio
... dann suwieso
weißt, es ist ne Worship-Band