Ein paar schräge Gitarren

Habe eben Hunger gehabt! Und für Fantasie bin ich allgemein bekannt - sagt zumindest meine Mutter! Cool wäre schon, wenn ich auch echte solche Gitarren hätte :rolleyes:

Manche Designs sind ja ganz nett aber:

SG mit Floyd, bringt ohne Klemmsattel nicht viel, wohingegen das Wilkinson und das Bigsby zusammen mit einem Klemmsattel Mist sind...Kenner wissen, durch das Saitenfestziehen, verstimmt es sich...und ohne Feinstimmer lässt sich das nicht wirklich zu einem spielbarem Ergebnis korrigieren...ausser du setzt statt den Floyd Klemmern, diese übergenialen Kahler Teile, wie an meiner Vortex I ein, da verstimmt sich durch das festziehen nichts. :great:

Viele Grüße CHow

PS: Hübsches Modell nicht? Hab ich fast 13 Stunden dran gearbeitet

Anhänge

• Star_Streak_Huge.jpg
    Star_Streak_Huge.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 154
Man muss nur mitten in der Nacht herumgoogeln, dann kommt man auf solche Ideen. War dann halt schon ein bisschen müde, und dann kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen! Hab auch schon eine Gitarre konstruiert, die zwar Pickupd hat, aber keine Controler oder kein Jack. Wo soll da bitte der Strom herkommen? Aber dieses gitarrendesignprogramm finde ich Hammer!

Finde auch den Pommescaster am tollsten, wahnsinns idee^^

thommy schrieb:
attachment.php

:D

wie kommst du nur auf solche Ideen ???

sie ist eben ne frau die mal als kleines kind modedesignerin werden wollte :).

mfg - hurdy

sonderhaft.GIF

die sieht einfach klasse aus, aber ich würde jetzt da noch nen strathead und nicht nen telehead draufhauen. so ein richtig grosser :) (da die baby teils oder wie sie heissen :great: )

redzebrasg.JPG

es gibt sowiso viel zu wenig verschiedene SG's =) die blaue is auch nich schlecht aber ich könnt mir ernsthaft vorstellen auf so einer zu spielen

Hab noch paar gemacht, daber ich glaube, die Kreativität lässt langsam nach :(
Die rotschwarze SG gefällt mir übrigens auch sehr, würde sie am liebsten bauen

Anhänge

• matrix.JPG
    matrix.JPG
    29 KB · Aufrufe: 101
  • spacesg.JPG
    spacesg.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 94
  • water.JPG
    water.JPG
    32 KB · Aufrufe: 120