ein paar moderne MKIV clips

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
hi Lasse! endlich mal nen Sound nach meinem Geschmack!! DAAANNKEEEE!!

Haha, gern geschehen ;)

für Steelwizzard hab ich die Marshall Tracks gemacht, lol (obwohl die für ihn noch etwas zu geinig sind.....die Tage mache ich nochmal welche SPEZIELL für ihn ;) )
 
Atemberaubend! Ich hätte nie gedacht das aus dem Amp so was rauszubekommen ist.
Danke für Samples!
 
Bin ebenfalls mit meine MKIV sehr zufrieden. Brootalz gehen damit wunderbar und man kann den Sound sogr noch trockener/erdiger kriegen als in den Samples von Lasse. Habe mich hier mal grob an dem quad2-nots-harmonics orientiert:

http://www.zshare.net/audio/63152581d4e40373/
 
Welche Gitarre war das eigentlich?
 
Welche Gitarre war das eigentlich?

bei mir?
bei den Doubletracked war's ne Ibanez mit fixed bridge und 18v emg81.
die Quadtracked habe ich mit meiner Customshop ESP MII eingespielt, pups waren 18v EMG 85
 
Sorry für OT, aber wie macht sich deiner Meinung nach der 85 im gegensatz zum 81 an der Bridge?
 
Sorry für OT, aber wie macht sich deiner Meinung nach der 85 im gegensatz zum 81 an der Bridge?

für Mahagony mag ich den 81 lieber, für alles andere (Erle, Esche etc) den 85, da er etwas fetter in den Tiefmitten ist (was bei Mahagonie Gits nicht nötig ist)
 
Wahnsinn was der Amp abliefert, vielen Danke und :great: für die Settings !
Wenn mich nicht alles täuscht, benutzt die Band Running Wild auch MkIVs. Hier mal ein Soundbeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=CVBbPd0SgoM

Mensch, jetzt kann das Ding auch noch moderne Sounds, neben Santana, Petrucci u.v.m.
Wird wirklich Zeit sich einen zuzulegen :D
 
Vöx;4018451 schrieb:
Mensch, jetzt kann das Ding auch noch moderne Sounds, neben Santana, Petrucci u.v.m.
Wird wirklich Zeit sich einen zuzulegen :D

das konnte er schon immer ;) einer der besten und vielseitigsten amps die ich kenne. und nebenbei für metallica fans/kopierer ein muss!
 
Wie schon gesagt, wird immer interessanter :D .

Wie sieht das ganze denn mit einer Strat aus ? Sind da trotz SCs Gainorgien à la Petrucci drin, verbunden mit einem nicht enden wollenden Sustain ?

@Lasse:
Bin echt jedes mal begeistert wenn ich deine Clips höre. Hättest du die Möglichkeit mal ein paar Sounds mit einer Strat oder zumindest einer Gitarre mit SCs aufzunehmen ? Natürlich nur wenn die Zeit reicht, würde mich aber sehr sehr freuen :great:
 
Vöx;4020758 schrieb:
Wie schon gesagt, wird immer interessanter :D .

Wie sieht das ganze denn mit einer Strat aus ? Sind da trotz SCs Gainorgien à la Petrucci drin, verbunden mit einem nicht enden wollenden Sustain ?

@Lasse:
Bin echt jedes mal begeistert wenn ich deine Clips höre. Hättest du die Möglichkeit mal ein paar Sounds mit einer Strat oder zumindest einer Gitarre mit SCs aufzunehmen ? Natürlich nur wenn die Zeit reicht, würde mich aber sehr sehr freuen :great:

danke.
Ich werd mal schau'n, ob ich die Tage dazu komme
 
Vöx;4020758 schrieb:
Sind da trotz SCs Gainorgien à la Petrucci drin, verbunden mit einem nicht enden wollenden Sustain ?

definitiv ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben