ironjensi
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir zwar schon letzens durchgelesen, trotzdem danke .ironjensi schrieb:
CandleWaltz schrieb:Hab ich mir zwar schon letzens durchgelesen, trotzdem danke .
So langsam drückt sich aber der Thumb in die Favoritenposition, knapp dahinter der Fender American Jazz.
Naja, der morgige Tag wird Aufschluss bringen.
CandleWaltz schrieb:Hab ich mir zwar schon letzens durchgelesen, trotzdem danke
CandleWaltz schrieb:Ist der BO jetzt "schlechter" als der NT?
auch noch gern was dazu: es ist zunächst eine Frage der Optik. Das Bubinga Pommelé des Thumb NT ist für mich das schönere Holz und die Ansicht von hinten mit dem gestreiften durchgehenden Hals ist kaum zu toppen (aber der NT steht ja nicht zur Debatte).CandleWaltz schrieb:Jep, handelt sich um einen Thumb BO. Ist der BO jetzt "schlechter" als der NT?
der Fortress wird nicht mehr gebaut, das sollte dich aber nicht weiters stören. Von der Optik her besitzt er das wohl ausgeprägteste "Horn" der Warwicker und er zielt soundmäßig sehr stark in die Fender Jazzbass-Ecke. Wenn er gut in Schuss ist und er dir gefällt, kannst du bei dem Preis nix verkehrt machen.CandleWaltz schrieb:Edit: So, für den Fortress müsste ich 450€ hinblättern.
Ist mir bewusst, dass der nicht mehr gebaut wird.Harry schrieb:der Fortress wird nicht mehr gebaut, das sollte dich aber nicht weiters stören. Von der Optik her besitzt er das wohl ausgeprägteste "Horn" der Warwicker und er zielt soundmäßig sehr stark in die Fender Jazzbass-Ecke. Wenn er gut in Schuss ist und er dir gefällt, kannst du bei dem Preis nix verkehrt machen.
das ist der brudermörder!!!CandleWaltz schrieb:... Aber was haltet ihr denn von dem Streamer LX-4?
CandleWaltz schrieb:Aber was haltet ihr denn von dem Streamer LX-4?
Sorry aber ich hatte den Bass mal neu um 500 gekauft und dann gebraucht für 300 nach Holland verscheuert. Wer 450 oder gar 700 dafür hinlegt, geht zu weit. Von den 3 Yamahas die ich hatte/habe wars der schlechteste. War wohl ein Montagsmodell, aber trotzdem. Die Elektronik ist nicht so besonders und die Optik ist halt auch nur Scheinheilig (Photoflame). Was ich mir viel eher vorstellen könnte wäre ein BB404, den man mit richtig guter Elektronik und guten Pickups aufmotzt. Das könnte ein sehr cooles Arbeitsgerät sein. Ich hatte mal den BBN4, da war das wegen den Soapbars schwer gute Pickups zu finden die passen, aber im Prinzip wars ein sehr guter Bass.steffen28 schrieb:also ich kann dir Yamaha Bässe empfehlen - die sind um ein vielfaches geiler und mit mehr groove (zumindest nicht die Einsteigermodelle) als die von Fender,... Ich würde dir da einen 5-Saiter Yamaha G5 deluxe empfehlen,... die kosten normal so um die 700 - hab aber bei Ebay auch schon gebrauchte um 450 gesehen,...
http://cgi.ebay.de/Yamaha-BB-G5A-de...egt_W0QQitemZ7416257415QQcategoryZ87491QQrdZ1 QQcmdZViewItem
Viele Grüße
Steffen