Ein paar Bogner Clips

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Ah gut das man mich versteht was ich meine hehe. Die Qualität der Samples ist ja trotzdem sehr sehr gut und für diese modernen Bands usw passt das ja auch 100% .

Das witzige ist, ich höre fast ausschließlich Core aber mit diesen Sounds kann ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden.

Das ist wohl einfach diese Art des Recordings, nen 6505 live klingt für auch mich anders als wenn man ihn dann so recordet. Ich denk wir verstehn uns schon und wissen was gemeint ist :great:

yep ;)
 
Hey Lasse, Glückwunsch zum Überschall.
Welche Box hast du benutzt für die Samples?
 
Hallo!

Das ist unter Garantie die Mesa V30 :D

cheers
 
Hallo!

Das ist unter Garantie die Mesa V30 :D

cheers

Yep ;)


meine Fresse, ich habe ihm jetzt mal komplett neue Röhren spendiert und den Bias anständig eingestellt....im Vergleich zu jetzt klingt er in den geposteten Clips richtig kacke...100% Soundverbesserung, kann's nicht erwarten n paar neue Clip zu posten ;)
 
wow...geile clips!
der überschall ist auch mein traumamp^^ glückwunsch :)
 
Kann aber die "Kritik" einiger Leute verstehen.
Ich finde es sehr cool, dass ein Tontechniker Samples hier ins Forum stellt und verdeutlicht was man so machen kann. Aber auch mein Geschmack wäre hier etwas anders...ich persönlich finde (nachdem ich mir div. Amps und Samples von dir angehört habe) dass im Endeffekt (bis auf Nuancen) alle Amps gleich klingen. Man brauch nur das tontechnische Talent und Equipment um das so hinzubekommen. Man merkt (bzw hört) deinen Geschmack sehr deutlich raus. Weil jeder Amp den so schönen direkten, trockenen in-die-fresse-Sound hat :D
 
Man brauch nur das tontechnische Talent und Equipment um das so hinzubekommen. Man merkt (bzw hört) deinen Geschmack sehr deutlich raus. Weil jeder Amp den so schönen direkten, trockenen in-die-fresse-Sound hat :D

Ja :)

naja, ist halt so, dass ich die Clips in erster Linier für mich mache um den Amp nach meinen Vorstellungen zu testen, und dann die Clips hier reinstelle...selbstverständlich stelle ich beim Testen eines Amps für meine Soundansprüche auch dementsprechend ein.
Un da mein Geschmack sich nicht sooo stark ändert ähneln sich die Ergebnisse nachhedr natürlich in der Richtung des Sounds.
 
Glückwunsch zum besten am bösestklingenden Amp der Welt :)

Was für eine Seriennummer hat deiner?

Und bitte in die Überschallgruppe eintreten...
 
danke.

Nummer is 226, Rev2.0 / Green.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben