Candela
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.10
- Kekse
- 0
Tschief schrieb:*heul* was du da präsentierst stellt in etwa dar was ich mir erträume
Deine Stimme find ich cool und vor allem die Ballade "Entropy" gefällt mir voll gut. (übrigens, der chor erinnert mich an Iced Earth irgendwie...mit Matt)
Ich hab da noch eine ganz andere Frage an dich. Wie hast du das Singen gelernt?
Welches Equipment hast du? (Sowohl Live, als auch für eure Aufnahmen.)
Was mich als Sänger dann auch noch interessiert: Hast du die Gesangslinien selbst entworfen?
Wann und wo ich euch mal hören kann entnehm ich sicherlich eurer Seite, die ich gleich mal betrachten werde
MfG
Daniel
Hi Daniel,
danke für die Blumen! Ich nutze im Studio sowie auch live das AKG
WMS80 HT D3700 - ein kabelloses System, fühlt sich irgendwie für mich bequemer an, es fühlt sich sonst immer so an, als wenn jemand an deinem Mikro zieht.
Singen gelernt habe ich alleine, für mich: Ich habe einfach immer gerne mitgesungen bei songs, die mir gefielen. Oft war/bin ich so ganze Tage lang
mit meiner CD-Sammlung beschäftigt.
Unterricht hatte ich nie und vorm Chor konnte ich mich gottlob drücken
Die Gesangslinien, die auf der CD sind, hab ich alle selbst entworfen. In unserem Repertoire sind ansonsten aber auch noch viele songs, dei vor meiner Zeit entstanden sind und somit von meinem Vorgänger stammen.
Wo du uns hören kannst, kannst du auf unserer Homepage sehen - natürlich unter "Live".
So long
Christian