TurTur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 844
Also doch für Customshopgitarrenabonnenten.Einen Vorteil hat er auf jeden Fall: Er lässt sich garantiert besser stapeln als die Gibson Standard Koffer:
Meine Koffer nehme ich schon gar nicht mehr in die Hand, mir zu sperrig, eine Hand ist immer besetzt, ich transportiere die Gitarrenich finde die meisten Koffer ohnehin ganz allgemein zu schwer und unpraktisch.
immer im Gitarrenrucksack, auch die R7.
Zweischneidig, auch wenn er das tut, ruft er doch jedem, der an ihm vorbeigeht zu: "Nimm mich mit."wenn dieser Koffer mehr Schutz bieten würde
müsste man auch passend mit einem alten Greyhound-Bus auf Tour gehen.
Der Ein oder Andere zwar nur noch auf allen Vieren,....aber das Ergebnis zählt.Ich hoffe ihr schafft das alle auch so...!!!
Ja, mit einem davor gespannten Plymouth. Warum Plymouth?Besser noch mit einem Airstream Wohnwagen!
Deshalb:
Plymouth
Plymouth
Plymouth
Plymouth
Plymouth
Plymouth......
So zehn mal vor sich her sagen, ich muß dann immer Grinsen, gehört in die Rubrik "Lustige Wörter"
Na ja, nein ich habe noch nichts getrunken.
Edit: Letzte Woche in der Fußgängerzone.
Ich steh' am Bäckereinachdraussenverkaufsfenster und zähle die Centmünzen, die sich mal wieder
in Massen in meiner Hosentasche schwer machen, neben mir ein Trupp schwankender Gestalten,
offensichtlich angeschlagen, aber gut gelaunt, die sich gegenseitig mit Zigaretten Brötchen, Teilchen, Kaffee u. guten Ratschlägen betreffs Ausbaufähigkeit von Dachböden in Altbauten versorgen.
Dann Einer, laut:" Kein Bier vor Vier", die Anderen, im Chor:" Genau".
Wir hatten 16.30 Uhr. Ich nehme an Korn geht auch früher.
Aber so was von....!Das war 2002, heute wäre ich bestimmt von einer Spezialeinheit abtransportiert worden.
Zuletzt bearbeitet: