Phyrexo
Registrierter Benutzer
Hey there!
Ich bin eigentlich gluecklich mit meinem Mesa Dual Caliber 50 Combo. Allerdings ist mir das Ding zu schwer, obwohl es eigentlich nur 25 Kilo auf die Waage bringt. Hab halt Rueckenprobleme und diese Kiste ist auch nicht die Kleinste fuer n 1x12"er.
Wie auch immer, der Sound ist eigentlich ganz gut, koennte vllt aber bisschen moderner sein... harte rythm sachen fehlen mir dann schon n bisschen. Der Character gefaellt mir aber schon sehr!
Jetzt bin ich auf folgende Idee gekommen:
Was haltet ihr davon?
Oder vllt doch lieber n "normalen" Amp wie zum Beispiel n Shorthead von Mesa oder ENGL? Das Problem hierbei sah ich bisher beim Preis der Mesas und beim Klang der ENGLs
Und ich liebe einfach diese Einstellungsmoeglichkeiten bei Racks...
Zur Verfuegung steht n runder Tausender... muss man dann mal schauen.
Besten Dank und Gruss,
Phyx
Ich bin eigentlich gluecklich mit meinem Mesa Dual Caliber 50 Combo. Allerdings ist mir das Ding zu schwer, obwohl es eigentlich nur 25 Kilo auf die Waage bringt. Hab halt Rueckenprobleme und diese Kiste ist auch nicht die Kleinste fuer n 1x12"er.
Wie auch immer, der Sound ist eigentlich ganz gut, koennte vllt aber bisschen moderner sein... harte rythm sachen fehlen mir dann schon n bisschen. Der Character gefaellt mir aber schon sehr!
Jetzt bin ich auf folgende Idee gekommen:
- 4 HE Rack von SKB
- Mesa 20/20 Endstufe
- Ada Mp-1 (mit 3.666 Mod)
- G-major oder irgendein anderes FX
- irgendeine 1x12" mit V30s
Was haltet ihr davon?
Oder vllt doch lieber n "normalen" Amp wie zum Beispiel n Shorthead von Mesa oder ENGL? Das Problem hierbei sah ich bisher beim Preis der Mesas und beim Klang der ENGLs
Und ich liebe einfach diese Einstellungsmoeglichkeiten bei Racks...
Zur Verfuegung steht n runder Tausender... muss man dann mal schauen.
Besten Dank und Gruss,
Phyx
- Eigenschaft