Ein gebrauchtes Einsteiger-Schlagzeug für zwei unterschiedlich große Personen?

Pro PDP: Umfang des Sets und gute Fußmaschine, wie auch @ThaInsane88 bemerkte. Aber auch hier wäre mir 780€ etwas viel...700€ würde ich maximal vorschlagen.
Das gleiche PDP hat @uro-frank übrigens auch (wenn ich mich recht entsinne) und ist ebenfalls gut zufrieden afaik.
Nicht ganz das gleiche... X7 All Maple ist glaube ich ein etwas neueres Modell als mein PDP Pacific All Maple... aber ich und mein Drummer sind sehr zufrieden mit der Hardware, schöne neue Aquarian coated Felle drauf und gut war's... LG, Frank

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat der Verkäufer dir @Venyo geschrieben, dass ein Tom-Halter fehlt? Auf Bild 1 ist das Set doch komplett aufgebaut und in der Anzeige steht nichts von Fehlteilen. :unsure:

Ich kaufe Nr. 3 🥳

Hat jemand einen Tipp, wo ich im Ruhrgebiet / Raum Hagen wohl sowas kaufen kann? https://www.thomann.de/de/sonor_ta_678mc_tomarm.htm das fehlt da noch
Gute Wahl, das Sonor 2005 mit den Troy Becken und Hocker! Schreib dann mal, was Du letztendlich bezahlt hast. Finde den Angebotspreis schon relativ akzeptabel.
Auf den Bildern steht das 12er Tom tatsächlich einmal auf dem Hocker, aber einmal ist es montiert. Passende Tom-Halter gibt es viele, Du musst nur den Rohrdurchmesser kennen und die Dicke des Tom-Halte-Gestänges... Wenn Du keinen Shop in der Nähe findest, wie leider zunehmend oft, dann muss es halt der T... sein, wie eben auch so oft. Ein fehlender/defekter Tom-Halter wäre aber schon ein Preisnachlass-Grund...
VIEL SPASS mit dem Set und vorallem beim Stimmen nach Aufzug neuer Felle (da musste ich mich als Keyboarder, der ein Drumset für seine Band in meinem Keller-Übungsraum angeschafft hat, erstmal etwas reinarbeiten in Theorie und Technik... aber jetzt habe ich es mehrmals gemacht und es klappt immer besser... höre aber verdammt nochmal jede Missschwingung leider - 56 Jahre Musikmachender, das trainiert das Gehör - und stimme deswegen teils vor jeder Probe ein bisschen nach... wird aber besser/seltener, je mehr die neuen Felle "sich eingesessen" haben nun...😅). LG, Frank

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer