drowo
Helpful & Friendly User
Wir nähern uns langsam an ....hmm.... da stehen minimum 10 Leute auf der Bühne ...alle Musiker singen solo oder auch Background.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir nähern uns langsam an ....hmm.... da stehen minimum 10 Leute auf der Bühne ...alle Musiker singen solo oder auch Background.
Und hier meine Coverversion:
https://soundcloud.com/mjmueler/cover-the-weight-v1m1
JaaaaaOder singt jeder alles, und @mjmueller sucht sich die Filetstücke raus?
Und was ist eigentlich mit @antipasti ...?
Genau SO fänd ich's klasse, oder jeder singt zu was er Lust hat und dann darf sich mjmueller die Filets rauspicken.......und munter übereinanderstapeln...Absprachen vorher find ich eher lähmend-schaut doch erst mal wie die Aufnahmen werden.....muß man locker sehen...Oder singt jeder alles, und @mjmueller sucht sich die Filetstücke raus?
Hab ich Dich etwa überschätzt????Moi? Ich kann überhaupt nicht singen. Background schon gar nicht ...
Das ist mal lecker Gefällt mir richtig gut.So. Hier mal Verse 2 von mir.
Und das sagst du mir, einem totalen KONTROLLFREAK???Absprachen vorher find ich eher lähmend
Gefällt mir richtig gut.
Danke!Yepp-fängt ja schon mal gut an
Hast du Angst es könnte in Chorgesänge ausarten?Ich kann überhaupt nicht singen. Background schon gar nicht
Dann hau doch mal deine Mailadresse raus (PN bitte), dann schalte ich dich frei.+1
für dropbox
Auf jeden Fall Und sehr gerne (wie Du sicher schon vermutet hast )Mixmäßig helfe ich geren wenn gewünscht
Hi Hi, ich sag auch erst hinterher mit welchem Mikro ...und gut aufgenommen