L
Lord6String
Registrierter Benutzer
themenwho schrieb:da haste recht, achja du hast epiphone vergessen... DIE AUSNAHME!
Ja,genau.Und vorallem die Elite Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
themenwho schrieb:da haste recht, achja du hast epiphone vergessen... DIE AUSNAHME!
Lord6String schrieb:Ja,genau.Und vorallem die Elite Serie
LoneLobo schrieb:ich hoffe mal für ihn, dass das abziehbildchen und keine echten tatoos sind...
ich mein, wie scheisse is das bitte? :>
LoneLobo schrieb:ich hoffe mal für ihn, dass das abziehbildchen und keine echten tatoos sind...
ich mein, wie scheisse is das bitte? :>
dotvoid schrieb:die mädels sind genauso stillos wie die gitarren dahinter *troll* .. und von dem typ red ich erst gar nicht.
Ray schrieb:Ich schick dir mal ne miese Epi zum Auseinandernehmen. Wenn dir das bröselige Holz dann entgegenkrümelt, wirst du anders denken
Die Streuung bei Epi ist schon unglaublich. Mal ebenso ein Klio leichter, völlig anderes Holz, mal völlig anderer Trussrod....
Und das unabhängig von China oder Korea. Hier hing lang ne China Epi Standard mit fast 5 Kilo rum. Deneben eine koreanische mit 3,5.
LoneLobo schrieb:tut mir leid, aber die aussage war dumm, einfach dumm
themenwho schrieb:trotzdem geile instrumente. trotzdem Epiphone