Flo_P
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.01.14
- Kekse
- 0
ähm...willl nicht nerven aber was ist denn das für eine gitarre auf dem bild von dir mick#7 ?? sieht ziemlich cool aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:meine empfehlung: fame forum III limited (echte riegelahorndecke) in transparent schwarz! dann haste das finish, hast n vintage tremolo und passive pickups - und da die dinger splitbar sind bist du natürlich auch absolut flexibel! und das beste: PRS FORM!!
kostenpunkt ca. 600 bei www.musicstore.de
meinen test zur "normalen" forum III (nur optische unterschiede) gibts hier:
https://www.musiker-board.de/vb/article.php?a=38
Dr.Oktylizer schrieb:aha... Du suchst zwo Humbucker, kein FR und keine feste Brücke und ein schwarzes Finish, bei dem die Maserung durchkommt... und landest bei einer Telecaster...
Tele find ich gut. Gehört in jeden Haushalt.Mick #7 schrieb:Was haltet ihr im allgemeinen von der Lite Ash? Die Gibts ja auch in Schwarz. Aber in Natur gefällt sie mir auch gut.
akpop schrieb:Tele find ich gut. Gehört in jeden Haushalt.
Wenn du sowieso das BridgePU austauschen willst, dann wäre die Lite Ash derzeit wahrscheinlich für dich ein Volltreffer. Sehr viel Tele fürs Geld kriegt man auch bei der Mex Deluxe Nashville Tele (aber die hat blöderweise noch ein zusätzliches StratPickup in der Mittelposition )
Und ein Hinweis darf natürlich auch nicht fehlen: Wenn du die Tele-Form magst, dann probier doch auch mal die Framus Renegade aus! No nonsense, 2 Hummer splitbar, Twäng, Soustain, Transparenz... (und das geile Framus-Feeling!!!)
kein schlechtes Argument...Mick #7 schrieb:wenn schon Tele, dann auch ne richtige Fender Tele
Tja, eigentlich bin ich der absolute Clean/Crunch-Sound- und Singlecoil-Typ (ohne Brummen fehlt mir was)Mick #7 schrieb:Könntest Du mir vielleicht nen schönen brummfreien (hehe- deswegen will ich ja auch nen Hummi haben) PU empfehlen? Soll einfach nen schönen rock sound geben. Wie gesagt- so 3 doors down like (jaja ich weiss- da kommt einiges aus dem Amp- aber mit meinem amp sollte man das schon so halbwegs hinbekommen)
Mfg
Chris
Nav schrieb:Mir fällt da spontan die "Little Crow" ein, das soll sozusagen die Mutter alle Äxte in Deinem Format sein...