Mick #7
Registrierter Benutzer
Ich bin jetzt schon seit länger Zeit auf der suche nach einer Bestimmten Gitarre.
Leider hab ich sehr hohe anforderungen.
ich werd mal aufzählen was die gitarre haben soll und ihr schickt mir dann einfach (hoffentlich) mal ein paar links die euch dazu einfallen.
1. das Finish : sollte so in etwa aussehen :
2. Das teil sollte kein FR haben und auch keine feste brücke.
3. keine aktiven Pu´s - ansonsten bin ich gerne für alles offen.
Das sind mir eigentlich die wichtigsten Punkte.
eins noch: das teil sollte unter 1000 ocken erhältlich sein.
Warum ich nicht die katana will? Gute frage- ich will halt keine brücke- hab ich schon, will mal was anderes.
Für was für ne stilrichtung? Die gitarre soll für standart und drop d tuning herhalten. Soll von jazz und funk bis zu bissigem Metal gehen.
Ich hoffe irgendeine Gitarre wird es geben die zumindest ansatzweise meine wünsche erfüllt. Traum wäre natürlich ne PRS.. leider viieel viel zu teuer. Die erfüllt aber ansonsten alles.
Schon mal daaaaaanke an ALLE .
MfG
Chris
Leider hab ich sehr hohe anforderungen.
ich werd mal aufzählen was die gitarre haben soll und ihr schickt mir dann einfach (hoffentlich) mal ein paar links die euch dazu einfallen.
1. das Finish : sollte so in etwa aussehen :
2. Das teil sollte kein FR haben und auch keine feste brücke.
3. keine aktiven Pu´s - ansonsten bin ich gerne für alles offen.
Das sind mir eigentlich die wichtigsten Punkte.
eins noch: das teil sollte unter 1000 ocken erhältlich sein.
Warum ich nicht die katana will? Gute frage- ich will halt keine brücke- hab ich schon, will mal was anderes.
Für was für ne stilrichtung? Die gitarre soll für standart und drop d tuning herhalten. Soll von jazz und funk bis zu bissigem Metal gehen.
Ich hoffe irgendeine Gitarre wird es geben die zumindest ansatzweise meine wünsche erfüllt. Traum wäre natürlich ne PRS.. leider viieel viel zu teuer. Die erfüllt aber ansonsten alles.
Schon mal daaaaaanke an ALLE .
MfG
Chris
- Eigenschaft