Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcjoe schrieb:Gibt es die Elitist denn in schwarz???
mcjoe schrieb:Naja schade dann muss ich mich wohl für die rote Version entscheide, wenn ich mir die elitist hole.
SELE schrieb:Ja allerdings kostet die schwarze Ausführung um die 1000 euro. Und diese dürfte in der nächsten Zeit nicht mehr zu bekommen sein, weil Epiphone einige Modelle aus der Elitist-Reihe herausgenommen hat. Dazu gehören u.a. die komplette (!) SG Linie.
man kann auch im sitzen mit gurt spielen:screwy: . musste nur aufrecht sitzen für und den gurt sehr kurz einstellen.brinke schrieb:und im sitzen ? da hilft kein gurt... oder übst du immer im stehen ???
meine habe ich für 450 erstandenmcjoe schrieb:Ja die Elitist habe ich auch schon ins Auge gefasst aber is mir halt noch zu teuer. Wie gesagt 500 -mehr hab ich halt net zur Verfügung.
brinke schrieb:nee, dass der kopf immer nach unten fällt, geht gar nicht !
sobald ich das griffbrett mal kurz loslasse (wg. lagenwechsel, denkpause, zigarette, bier,etc...), und mir dann der kopf nach unten sausst, ist das einfach sch...!!!!! das stört beim spielen und man muss immer angst haben, dass der kopf irgendwo gegen knallt.
aus dem grund holen sich ja fast alle epi sg spieler nen breiten gurt, der das runterkippen verhindern soll (also stört die das auch) ! - im sitzen ist die epi sg meiner meinung nach nicht zu bespielen und deshalb ne fehlkonstruktion !