Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DonStefano schrieb:wegen der raumakustk. hab ich mir eigentlich schon gedacht. problem: ich muss in dem zimmer auch noch wohnen ^^.
gibt's hier wahrsch genausoviele unterschiedliche meinungen wie user, ich find im unteren preissegment (und darüber hinaus) die und die sehr gut.DonStefano schrieb:als monitore evtl die hier
https://www.thomann.de/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore_prodinfo.html
aber da ich mich mit den dinger nicht auskenne kannst du mir evtl. was besseres empfehlen?
DonStefano schrieb:die wand in meinem rücken ist ja nicht nackt hab n vorhang dran hängen weil da auch gleich des fenster ist aber was könnte man den grob machen um halbwegs was am raum zuu machen
Der Denker schrieb:Ich halte einen DAT-Rekorder noch für sinnvoll... ;-)
Wozu um alles in der welt braucht man den heute noch DAT-Recorder?:screwy:Der Denker schrieb:Ich halte einen DAT-Rekorder noch für sinnvoll... ;-)
zuzuk schrieb:Zitat:
Zitat von N4phets
Das mit den Pulten hat was mit GESCHMACK zu tun. Testen und den eigenen Favoriten wählen. Und einen besonderen Blick auf die Verarbeitungsquali legen... Bedenke : Yamaha stellt alles her vom Monitor bis zum Motorrad...
wasn das fürn scheiß argument?