Dwarf_berserk
Registrierter Benutzer
aber wenn, dann hinter den bässen ^^ wir wollen nicht abgestuft werden! ^^ ne, die führung wirds schon richten, hab da vollstes vertrauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn, dann hinter den bässen ^^ wir wollen nicht abgestuft werden!
... wo platziere ich dann so Themen wie z.B. meinen Slide-Gitarren-Workshop, der zu 100% absolut für E- und A-Gitarren gilt? ...
Vielleicht könnte man, falls dieser Vorschlag durchkommt, das Zupfinstrumente-Forum mit den Mandolinen etc. auch nach vorne holen und in den A-Gitarrenbereich verschieben. Der hiesse dann halt vielleicht "Akustische Gitarren und Zupfinstrumente". Das ergäbe mMn eine runde logische Einheit und der Link bei den Gitarren nach hinten zum Ukulelenforum könnte entfallen.Exakt - das ist einer der Vorschläge (den ua ich favorisiere)
Vielleicht könnte man, falls dieser Vorschlag durchkommt, das Zupfinstrumente-Forum mit den Mandolinen etc. auch nach vorne holen ...
Ich hatte z.B. seit längerer Zeit geplant, ein größeres Thema "Unterschiede zwischen Konzert- und Westerngitarren" zu öffnen, da da wirklich oft danach gefragt wird und jedesmal neu erklärt werden muss. Wo sollte ich das dann reinschieben?