R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.14
- Kekse
- 456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal 2 songs von meiner band:
und "Dream and Nightmare" ist nicht unter 10 Minuten!
ich hoffe es gefällt euch!
wow, ist echt selten das hier jemand 15 min songs ablegt. nicht schlecht. auch inhaltlich sind da ein paar richtig gute sachen drin
@Zappingfingers
du solltest mal schauen, dass du nich immer die Taktlänge überschreitest und die Notenwerte richtig anpasst. Zu der Musik kann ich nich viel sagen, is halt nich so meine Musik. Das ganze würde aber deutlich einheitlicher klingen wenn du noch ne Schlagzeug Spur drüber hauen würdest.
lg kasette
Hier die vorabversion des neuen Songs Obsessive Insanity meiner Band Zenithal Drought.
Wie findet ihr den Song?
Hab die Drums erst mal raus gelassen ,weil die noch nicht ganz fertig sind.
PS.: das Riff ganz am Ende war ein alternatives Riff , das man vllt irgendwo noch mit einbauen kann.
(Takt 160)
PS2.: und beim 2. Solo fehlt der Basspart
soo, habe nun endlich meinen ersten song fertig, müsst aber ein paar zeilen am anfang skippen, da stand mal was das mir nicht gefallen hat .
ach, könntet ihr mir sagen in welches genre ihr das stecken würdet? habe da meine probleme mit der einordnung..
EDIT:
finde ich toll, ein bollwerk der aggressivität^^
@A1r: Finde in deiner Komposition sind echt teilweise sehr geile Sachen dabei.
Allerdings ist eine Genre Einordnung wirklich schwer, ich finde das Lied mit der Zeit dann auch zu eintönig
Kürz es ein bisschen, dann ist es geil.