Es ist überhaupt kein Problem, dieses Shirt zu drucken!
Die beschränkung auf ne bestimmte Anzahl von Farben, bzw. eine maximaldruckgröße von DIN A4 Flche haben wirklich nur kleine Copy Shops irgendwo in der City.
Du musst zu einer richtigen Druckfirma gehen, die so etwas professionell macht - und nicht in eine kleine Räumlichkeit, die ihr Geld mit "Internetcafè", stinknormalen Ausdrucken für 25cent/Seite und kleinen Auflagen von Stickern, bedruckten Kaffeetassen und irgendwelchen kitschigen T-Shirts, etc. verdienen...
Check mal
www.derbandshop.de -> das ist nen kleines Unter-Unternehmen einer großen Druckfirma, die seit Jahren professionell im Business ist und wirklich ALLES Bedruckt - Schriftzüge auf LKWs, Autos, Reklameschildern, Eintrittskarten, Flyer, Plakate, Speisekarten, Visitenkarten, Sticker, CDs, Booklets, etc. etc. etc.
Für "NUR" T-Shirts, insbesonder Band-Stuff kann ich persönlich dir "HamburgRecords", sowie (unser Stammladen) "Merch4You" empfehlen.
Da zahlste gerade mal irgendwas um die 3,50-4,75€ für nen normales Shirt (egal welche Farbe) inkl. mehrfarbigen Druck aus deiner Datei (Format EGAL - die haben den Service, dass sie es noch anpassen und überprüfen!)
Ist allerdings nur was für Band von Format.
Wer nur 4-5 Shirts möchte, damit jedes Bandmitglied eins bekommt, wird wohl im örtlichen Copy Shop glücklicher, da man anderswo meit eine mindestmenge an zu bestellenden Shirts hat!
Wer jedoch wirklich MERCHANDISE sucht - also jede Menge Shirts zum verkaufen für die Fans (ca. ab 75-100Stk.), dem kann ich persönlich nur den Favoriten meiner Band empfehlen - Merch4You!
Beste Grüße, Czebo