Ok ironie mit anführungszeichen zu kennzeichnen reicht anscheinend nicht. Also popelig in dem Zusammenhang meint nicht das sie unwichtig wäre sondern das sie im Verhältnis zum Gesamtaufwand in keinem verhältnis steht.
So und eben um Lösungsvorschläge zu finden habe ich das ja im Forum gepost. Also bitte das nicht als Versuch Halbstarker Deppen sehen sondern als Konstruktiver Entwicklungsprozess.
Außerdem ist nicht das eigentliche Zünden das Problem sondern die Zündkreisüberprüfung. Was anderes als ein Widerstand ist doch effektiv ein Zünder nicht.
So und du beschreibst doch vollkommen richtig das bei 160mA oder mehr die Sicherung auslöst. Irgendwo in den vorderen Posts steht das die nichtansprechstromstärke 180mA über5minuten bei safexprodukten liegt.
So und über Relais wird die Komplette Zündkreisüberprüfung beim auslösen vom netz genommen und die Zündspannung auf die xlr buchsen gelegt.
Und wenn alle mit Konstruktiven Vorschlägen zur Diskussion beitragen hätten wir es schon längst erledigt. Und nochmal das selbe zu sagen das es ein Problem mit der Charakteristik gibt, bringt nichts.
Also Zusamenfassend: fließt ein Strom von 180mA übre 5 minuten muss eine Sicherung kommen! Das heißt auf der sicherung sollte 18mA stehen, das es beim 10fachen Nennstrom auslöst. Also zumindest so ähnlich und wenn mir hier irgendjemand einen Nebensatz im Mund umdreht platze ich. Wennn ich das will kann ich auch das weibliche Geschlecht fragen
@ jw-lighting: hilf doch mit das in eine sinnvolle Richtung zu lenken!
LAsst knacken Jungs, irgendwas findet sich zur Lösung
Also andere Ideen wie man einen Strom sinnvoll auf 25/180mA begrenzen kann?
Edit: in nächster Zeit folgt mal eine Prinzipskizze ok? Vielleicht lsst sich damit das Problem lösen und Missverständnisse vermeiden.