EHX Bad Stone 70er Jahre - welcher Strom / Bitte um Tipps u. Adressen für Reparatur

• Ersteller Armin H.
  • Erstellt am
Seeluft, mein Lieber, Seeleuft. Aber keine Heilende Hände. Bei meiner Erkältung hat das unlängst auch nix geholfen. Hättest mich mit meiner Erkältung ja auch mal heilen können. Ich glaube eher, dass es die salzhaltige Luft an der Küste ist, die hat halt jetzt die Korrosionen aufgelöst- was weiß denn ich, hier gingen die Pedale auf alle Fälle nicht. Auch der Jackhammer hat nicht gefunzt. Aber das BS klingt echt cool, genauso hatte ich es auch in Erinnerung. Der Bad Stone wurde ja nur von 1975 bis 1981 gebaut. Ich konnte mir damals nur den Small Stone leisten. Prima zum schrubben alla Schubi Doobie Brothers. Was mir echt gefällt ist die Vielseitugkeit des BS durch die beiden zusätzlichen Poti. Ob das sehr schwer ist so einen Bad Stone nach Schaltplan zu bauen? Hat das schon mal einer aus der DIY Gruppe probiert? Da hört man auch, was da noch für Sachen gehen. Z.B. sehr gute Flanger- und Chorussounds:

Hier ist noch eine wirklich informative und gute Seite in Sachen Vintage FX Gear:

http://www.effectsdatabase.com/model/eh/badstone

Und sicherlich auch die größten Datenbank in Sachen FX Pedals. :)

PS.: Noch mals Danke Rainer, ich kann´s kaum abwarten das BS auf mein Board zu schnallen und zwar direkt vor den Korg SDD 3000 und den Mobius (braucht jemand von T.C. Electric den guten Classic TC XII Phaser?). Ich weiß Rainer, Du magst keine Fuzz (aber Du magst ja auch keine Stratocasters), aber mit einem guten fetten Big Muff & dem BS kann man ganz verrückte Sachen machen. :D