Okay, ich habe heute und gestern ausgiebig "getweaked" und muss sagen:
Bisher sehr begeistert. Schlechten Sound hab ich bisher auch noch nicht rausbekommen
Kann die Finger kaum von der Gitte lassen, grade
Ich hatte bisher 'nen MG30DFX (steinigt mich
) und bin daher jetzt nicht die "Supreme-Class of Tone" gewöhnt, aber ich hatte auch schon ein Boss GT-10 und muss sagen dass der Egnater beides einfach mal wegbläst.
Die Unterschiede zwischen USA/AC und Brit sind zwar nur Nuancen, aber doch deutlich zu hören!
Der Unterschied zwischen Vintage und Modern ist imo noch deutlicher! Der Amp reagiert mit Modern sehr direkt, bei Vintage ist die Ansprache etwas "lockerer" aber geil klingt beides!
Und Gain hat er en masse! Mir reicht das Gain in Stellung Clean schon völlig! Mit Hot + Neck-PU kriegt man aber verdammt geile singende Leadsounds à la Slash hin.
Metalbrett geht zwar auch (habs mal mit nem Droptuning ausprobiert), man merkt aber dass er nicht dafür gemacht ist.
Am besten geht "schillerndes Clean" über angecrunchten Blues bis hin zu Hard-Rock!
Also bisher:
Werde aber weiterhin testen und mal abwarten bis die "ich hab was neues!!!!" Begeisterungswelle 'rum ist und dann noch mehr dazu posten. Vermutlich ein eigenes Review im entsprechenden Subforum! Es fällt aber auf jeden Fall bisher sehr schwer die Finger davon zu lassen