egal welche saite ich aufziehe (marke usw. ) sie reisen HILFE

Mein Thread gestern Bezog sich auff die Mechanik du hattest auserdem recht das das nur war weil die Saite nich dran war jetz hab ich neue Saiten draufgemacht und da sind wieder die selben saiten also A-saite und e-saite gerissen
Fotos Folgen morgen im laufe das Tages sobald die neues Saiten daruf sind :)

---------- Post hinzugefügt um 20:59:43 ---------- Letzter Beitrag war um 20:58:37 ----------

Na dann ist es ja kein Problem, der Verkäufer wird Dir mit Sicherheit helfen, dass ist dann ja ganz normaler Service.
Ja ich will aber nicht wieder nach Köln zum Store fahren weil der zu weit Weg ist

Als ich damals meine Gitarre neu hatte, und noch keine Ahnung von dem ganzen Kram, sind mir am Anfang auch dauernd Saiten gerissen, bis ich rausbekommen habe, dass das Stimmgerät im Eimer war. Ich hab dauernd zu hoch gestimmt, so lange bis sie gerissen sind. Ein neues von Korg für 15 Euro hat mich dann erlöst. :)

Ich probire morgen mal das Stimmgerät von nem Freund wenn das nich klappt ab zum Gitarrenbauer =)
Der wird mir bestimmt Helfen;)