Effektpedal-Switch..oder wie das heißt

• Ersteller headbanger70
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goil :))) Genau das, was ich suche. Super vielen Dank für den Tipp :)Hast auch schon persönlich Erfahrung mit dem Switch gemacht?

Selber kenne ich das Teil nicht; aber Palmer baut eigentlich sehr gute Teile - vorallem ihre Amp's sind wahre kleine Leckerbissen:great: Das Teil sieht auch ziemlich robust aus und für den recht niedrigen Preis eigentlich sehr interessant; Danke LawrenceHamburg für den Link - werde mir den Looper auch mal ansehen;)

Gruss Biskaya

Google spuckt ja so gut wie kein vernünftiges Ergebnis raus, wenn man nach "Palmer Octobus" sucht :redface:Scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein

Du verstehst mich falsch...ich hatte nach ein paar Erfahrungsberichte auf Google gesucht.....ohne Erfolg. Wo ich das Teil bestellen kann, wurde ja oben schon erwähnt :D

Bei Palmer hätte ich keine Bedenken.
Je nachdem, wo du es bestellst, hast du ja auch noch geld-zurück-garantie.

Keine Ahnung, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber Harley Benton hat jetzt genau den Looper im Angebot, der hier auf der vorherigen Seite als eBay-Angebot gepostet wurde. Falls es also mal jemand ausprobieren möchte: https://www.thomann.de/de/harley_benton_fxl4.htm

4 Loops und dann nur Zwei Speicherplätze pro Bank...:gruebel:
Da hat ja mal jemand an jeder Sinnhaftigkeit vorbei entwickelt:nix:
Mit 4 Presets hätte ich ihn jetzt bestellt, einfach mal so. So lach ich nur müde drüber...schade Harley Benton.
Bzw wer die auch immer baut

Zuletzt bearbeitet: