LawrenceHamburg
Registrierter Benutzer
Palmer Octobus für 198 Euro im Handel, z.B. Musicstore.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goil )) Genau das, was ich suche. Super vielen Dank für den Tipp Hast auch schon persönlich Erfahrung mit dem Switch gemacht?Palmer Octobus für 198 Euro im Handel, z.B. Musicstore.de
Goil )) Genau das, was ich suche. Super vielen Dank für den Tipp Hast auch schon persönlich Erfahrung mit dem Switch gemacht?
Google spuckt ja so gut wie kein vernünftiges Ergebnis raus, wenn man nach "Palmer Octobus" sucht Scheint wohl noch nicht so bekannt zu sein
Du verstehst mich falsch...ich hatte nach ein paar Erfahrungsberichte auf Google gesucht.....ohne Erfolg. Wo ich das Teil bestellen kann, wurde ja oben schon erwähntBitteschön -> http://www.palmer-germany.com/mi/de/8-Kanal-programmierbarer-Loop-Umschalter-PEOCT.htm .....das Gerät ist noch ziemlich neu auf dem Markt..
Gruss Biskaya
Du verstehst mich falsch...ich hatte nach ein paar Erfahrungsberichte auf Google gesucht.....ohne Erfolg. Wo ich das Teil bestellen kann, wurde ja oben schon erwähnt