Luebbe
Registrierter Benutzer
Warum fängst du nicht n neues Thema an, dann findet man das auch besser?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhh....BOSS macht wohl mit die besten Bodentreter überhaupt, oder sollte sich da die Fachwelt komplett irren....LBB schrieb:@Timur: Des is ein Wah-Wah-Effekt der auf den Anschlag reagiert... Gibt also unterschiedliche Sounds je nach dem wie fest man in die Saiten greift.
Hört man z.B. beim Seinfeld-Theme.
@Ibanez: Bodentreterkompressoren sind [böses Wort!]! Meistens... ;-)
Der EBS is ganz gut... Aber von Boss und ähnlichem würd ich da die Finger lassen.
ibanez-basser schrieb:hallo, bin erst seit knapp einem jahr basser und will demnächst mein equipment aufwerten. unter anderem mit ein paar effekten wie chorus und kompressor. ich dachte an boss-effekte, aber ich kann bei boss keinen "kompressor" finden. hab ich tomaten auf den augen oder nennen die den effekt einfach nur anders? ist das dann der enhancer/limiter-effekt?
nur mal am rande. hat jemand schon erfahrungen mit dem behringer bass-top gemacht? behringer wäre beim top zwar nicht meine erste wahl, aber ca. 240€ für 300 watt klingt doch verlockend.