Whych
Helpful & Friendly User
Jerry77 schrieb:Hallo!
Ich habe mit Deinem Gesang keine Probleme!!!
Wieso sollte ich...
Nur wenn man schreibt:
Dann sollte man selbst professionell singen können.
Okay, Du singst gut, triffst die Töne, alles bestens. Dein Gesang ist jetzt aber nichts sooo außergewöhnliches.
Oder Ihr habt die Stimme etwas unvorteilhaft recordet...
Also das gleiche Problem wie bei uns...
Hmm du meinst also ein Saenger der von ganz tief bis ganz hoch, growled, shouted, sanft, hart singt und das in allen Tonlagenn zudem in diesen verschiedenen Stilen auch noch ohne Pause wechselt ( ja das ist am Stueck eingesungen ) ist nichts aussergewoehnliches ? Wieviele Saenger fallen dir den auf Anhieb ein die diese Range haben ? Und wieviele Saenger fallen dir ein die nur eine Spur im Studio singen und vollkommen ohne irgendwelche technischen Tricks das hinbekommen ? Zudem die ganze Sache Live genauso durchziehen ohne Aussetzer. Auf der Aufnahme ist nichts gedoppelt um irgendwas zu verschoenen das man nacher Live nicht hinbekommt. Alleine den Ton treffen sind die meisten heute nicht mehr im Stande.
Nicht falsch verstehen ich will mich bestimmt nicht als ein 2ter Pavarotti hinstellen. Der Mann ist Profi-Saenger und hat eine Stimme an die nur sehr wenige jemals rankommen werden aber was meinen Musikstil angeht brauche ich mich sicherlich nicht vor irgendwelche Profis verszecken. Die Tatsache das die Aufnahme 4 Jahre auf dem Buckel hat tut auch nichts zur Sache weil ich dazu stehe.
Wie gesagt wieviele Saenger kennst du die mit ihrer Stimme sowas anstellen koennen und das ohne mit irgendwelchen technischen Mitteln nachzuhelfen das du meinst es waere doch ganz gewoehnlich sowas zu Machen ? Zudem machst du am Anfang noch gross rum wegen 4 Oktaven die deine Saengerin wohl singen kann und wie toll das doch ist aber zu mir sagst du das es ueberhaupt nichts aussergewoehnliches ist. Zudem der laecherliche Vergleich mit Nightwish. Das ist wirklich ein Vergleich mit einem Kaliber wie Pavarotti was du da abgelassen hast.
Also ich frage nochmal wo liegt dein Problem ausser das ich mein Zeuchs ohne Doppelung einsinge weil meine Stimme auch so genug Power hat, oder bist du da etwa auch anderer Meinung ?
Danke fuers Gespraech.