AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Junge!Joe Bonamassa 2010 (im Ulmer Zelt)
Anhang anzeigen 261878
Guter Junge!
Find ich auch immer klasse, wenn die "Großen" wie J.B., John Frusciante mit seinem Big Muff oder Mike Einziger mit seinen Boss Treter, die Massenware, die sich Ottonormalverbraucher auch leisten kann, spielen.
ich wage ja sogar die Behauptung das kaum jemand den unterschied im Studio bzw. auf Platte hört wenn das Pedal richtig eingesetzt wird. Boutique bietet nur andere, vielleicht an bestimmten Stellen besser passende, Sounds aber auch nicht mehr.
Da gebe ich euch beiden Recht! Wobei Amps und Gitarren schon deutlichere Spuren hinterlassen! Ob es Strat oder Paula ist hört man viel eindeutigerNaja, wenn mal viel auf Tour ist, zählen vor allem 2 Dinge: Zuverlässigkeit und leichte Austauschbarkeit. Beides bieten die Pedale von Ibanez, Boss, MXR etc. In Jedem Land der Welt kann man diese Dinger notfalls innerhalb von ein paar Stunden besorgen...versucht das mal mit einem Paul Cochrane Tim oder einem Hermida Zendrive. Außerdem hört in einer Livesituation kaum jemand einen Unterschied zwischen einem Boutique Digital Delay und einem Boss Delay.
Naja, wenn mal viel auf Tour ist, zählen vor allem 2 Dinge: Zuverlässigkeit und leichte Austauschbarkeit. Beides bieten die Pedale von Ibanez, Boss, MXR etc. In Jedem Land der Welt kann man diese Dinger notfalls innerhalb von ein paar Stunden besorgen...versucht das mal mit einem Paul Cochrane Tim oder einem Hermida Zendrive. Außerdem hört in einer Livesituation kaum jemand einen Unterschied zwischen einem Boutique Digital Delay und einem Boss Delay.
Wahnsinn! Echt mal! Aber wenn es einer darf, dann er... Bonamassa bspw. hat aber auch schon Gear dauerhaft in Europa eingelagert).
...